MixingStation App Feature Request Unterstützungsbitte

uro-frank
uro-frank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.26
Kekse
12.372
Hallo liebe Nutzer der MixingStation App... (und ich habe das bewußt hier gepostet und nicht im Allen&Heath QU-Unterforum hier, weil nur MixingStation-Communitiy-User dazu beitragen können, egal welches Pult sie benutzen, sie müssen nur Mitglied in der MixingStation-Community sein).

Ich hätte eine Bitte: Ich habe in der MixingStation-Community zwei Feature-Requests für mein "altes" Allen&Heath QU 16 Pult erstellt. Da dieses Pult nicht mehr so ganz im "Vordergrund" der Kommunikation und Produktentwicklung der MixingStation-App steht und die Feature-Request-Bearbeitung dort vorallem auch in der Priorität steigt, je nachdem, wie viele Mitglieder ein Up-Vote erteilen, also dieses Feature ebenfalls gut finden, wäre es toll wenn Ihr durch das Anclicken des "Votes" meinem Request ein wenig mehr "Gewicht" verleihen könntet.

Es geht darum, schnell das Input-Routing zwischen Local oder dSnake Inputs versus USB-Inputs hin und herschalten zu können, da ich das für Offline-Soundchecks brauche oder für das schnelle Anhören von Multitrackrecordings. Bisher muss ich mich entweder durch die Menüstruktur Channel - Config - Source - Local/dSnake/USB durchhangeln und jeden Kanal entsprechend markieren oder über den Routing-Button oben rechts mich ebenfalls durch mehrere Fenster clicken, um ein fertig gespeichertes Input-Routing-Preset aufzurufen.

Meine beiden Feature Requests würden darauf hinauslaufen, entweder einen programmierbaren Button zu bekommen, mit dem ich auf EINEN Click in das "Source"-Fenster des A&H kommen würde (dies wäre eine A&H-QU-spezifische Funktion), oder noch besser alternativ je ein zugewiesenen Button, mit dem ich mit einem Click das eine oder andere gespeichertes Input-Routing-Preset jeweils aufrufen könnte (dies wäre eine Funktion, die der Entwickler für Alle Pulte implementieren könnte, also plattformübergreifend). Das wäre eine geniale Lösung dafür. Dabei könntet Ihr helfen durch Up-Voting dieser beiden Requests... Ihr würdet mir eine riesige Freude machen (und ich könnte als Dank ein paar "Kekse" mal wieder verteilen ;))!!!
LG, Frank

https://mixingstation.app/tasks/T6310
https://mixingstation.app/tasks/T6122

Ich hab das mal zu den PA-Mischpulten verschoben, da es sich bei MixingStation um kein Recording Tool handelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben