"Mixtape" zur Geburt eines Babys

  • Ersteller musik_fan12345
  • Erstellt am
M
musik_fan12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.07
Registriert
08.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Bald wird in meiner Familie ein kleines Mädchen geboren und ich möchte ihr und ihren Eltern eine selbst zusammengestellte CD schenken. Es sollen moderne und klassische Pop
-Stücke drauf (hauptsächlich)... Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen?
Ich habe bisher folgende Lieder gefunden, die sich anbieten würden, bin aber noch nicht mit allen so ganz glücklich und brauche nun dringend Rat!

Travis – My Eyes
Sugababes – Betcha By Golly, Wow
Joss Stone – Sleep Like A Child
Billy Joel – Lullaby (Goodbye, My Angel)
Aimee Mann and Michael Penn – Two of Us
Zeichen der Zeit – Ich Trage Dich
Tarzan – Dir gehört mein Herz
Phil Collins – You’ll Be In My Heart
Silbermond – Das Beste
Elton John – Tiny Dancer
Norah Jones – Those Sweet Words
Söhne Mannheims – Wenn du Schläfst
Wir Sind Helden – Ein Elefant für Dich
Reamonn – Tonight
Cranberries – Ode To My Family
Eric Clapton – My Father’s Eyes
Bill Withers – Lean On Me
König der Löwen – Der Ewige Kreis

Danke im voraus und einen schönen Tag noch!
 
Eigenschaft
 
Also meine kleine (6.Monate) schläft wunderbar wenn Smells like... von der Rockabye Baby! Lullaby Renditions of Nirvana läuft.Niedlich gemacht.
 
A
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignoranter Kommentar
Also ich kann da so ca 80 % von der "Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen LP" empfehlen, ist zwar kein Pop, aber die Beats sind so edel, die sind einfach perfekt für jedes kleinkind und es wird bereits in der Wiege rhetorisch gebildet.^^
 
Moonlight Shadow von Mike Oldfield als einer der besten Popsongs aller Zeiten muss da mit drauf!
 
Ich finde ja diese "Ce sera sera" (von wem auch immer - ist aber ein Standard) sehr schön - und das kann sowohl Kind als auch Eltern das ganze Leben lang begleiten ...

Und dann noch "What a wonderful world" von Luis Armstrong - das ist auch soooooooo schön und wahr und wunderbar ...
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben