"Mixtape" zur Geburt eines Babys

von musik_fan12345, 08.12.07.

  1. musik_fan12345

    musik_fan12345 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    8.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.07   #1
    Hallo!
    Bald wird in meiner Familie ein kleines Mädchen geboren und ich möchte ihr und ihren Eltern eine selbst zusammengestellte CD schenken. Es sollen moderne und klassische Pop
    -Stücke drauf (hauptsächlich)... Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen?
    Ich habe bisher folgende Lieder gefunden, die sich anbieten würden, bin aber noch nicht mit allen so ganz glücklich und brauche nun dringend Rat!

    Travis – My Eyes
    Sugababes – Betcha By Golly, Wow
    Joss Stone – Sleep Like A Child
    Billy Joel – Lullaby (Goodbye, My Angel)
    Aimee Mann and Michael Penn – Two of Us
    Zeichen der Zeit – Ich Trage Dich
    Tarzan – Dir gehört mein Herz
    Phil Collins – You’ll Be In My Heart
    Silbermond – Das Beste
    Elton John – Tiny Dancer
    Norah Jones – Those Sweet Words
    Söhne Mannheims – Wenn du Schläfst
    Wir Sind Helden – Ein Elefant für Dich
    Reamonn – Tonight
    Cranberries – Ode To My Family
    Eric Clapton – My Father’s Eyes
    Bill Withers – Lean On Me
    König der Löwen – Der Ewige Kreis

    Danke im voraus und einen schönen Tag noch!
     
  2. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 08.12.07   #2
  3. CSO

    CSO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    6.07.11
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.07   #3
    Also meine kleine (6.Monate) schläft wunderbar wenn Smells like... von der Rockabye Baby! Lullaby Renditions of Nirvana läuft.Niedlich gemacht.
     
  4. Dab-J

    Dab-J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 11.02.08   #4
    Also ich kann da so ca 80 % von der "Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen LP" empfehlen, ist zwar kein Pop, aber die Beats sind so edel, die sind einfach perfekt für jedes kleinkind und es wird bereits in der Wiege rhetorisch gebildet.^^
     
  5. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 11.02.08   #5
    Moonlight Shadow von Mike Oldfield als einer der besten Popsongs aller Zeiten muss da mit drauf!
     
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 12.02.08   #6
    Ich finde ja diese "Ce sera sera" (von wem auch immer - ist aber ein Standard) sehr schön - und das kann sowohl Kind als auch Eltern das ganze Leben lang begleiten ...

    Und dann noch "What a wonderful world" von Luis Armstrong - das ist auch soooooooo schön und wahr und wunderbar ...
     
Die Seite wird geladen...