+++Mo aint Jo+++Rock/Funk/Jamband+++Hört mal rein+++

von lovemusic, 21.11.07.

  1. lovemusic

    lovemusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    27.06.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.07   #1
    Hallo Ihr lieben kritischen Betrachter der Musikwelten!

    Ich möchte die Gelegenheit gerne nutzen um Euch, dem breiten Publikum des Musiker-Board, meine neue Band vorzustellen.

    Gegründet haben sich Mo ain`t Jo Anfang 2007 nach einigen Jams und dem darauf folgenden Gefühl ,scheinbar gut zusammenzupassen(Hurra)
    Jeder der drei Beteiligten hatte schon in einigen anderen Bands unterschiedlichster Musikrichtungen gespielt und so ergab es sich von allein,daß alles in einen Topf geworfen wurde und schnell ein paar Songs auf die Beine gestellt wurden.Was rauskam war eine Prise Funk, Rock und Fusion.

    Ob die Suppe versalzen ist oder gar köstlich schmeckt ,sei vom geneigten Leser dieses Beitrags selbst zu prüfen ,ja ja die Geschmäcker sind ja so verschieden und das ist gut so.

    Also , seid herzlichst eingeladen zum Reinhören unter:
    http://www.myspace.com/moaintjo

    Grüße von Mo aint Jo
     
  2. Sonöar

    Sonöar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 22.11.07   #2
    mir gefällt eure mucke, is chillig und rockig, halt FUNK das is sau geil, ich würd auch gern sowas mit meinen leuten machen, aber dazu muss ich die noch rum kriegen.....also macht aufjedenfall weiter
    musikalisch auch super, also bleibt am ball

    ps:
    darauf würd ich gerne zurückgriefen, aber ich denke mal SchleswigHolstein is zu weit weg^^
     
  3. lovemusic

    lovemusic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    27.06.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.07   #3
    Hallo Sonöar !

    Danke für die nette Antwort!
    Warum nicht in Schleswig-Holstein spielen? Wenn Ihr mal was Feines am Start habt ,dann schreibt uns gerne!

    Grüße von Mo ain``t Jo
     
  4. Sonöar

    Sonöar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 26.11.07   #4
    ich werd euch schreiben wenn mal was los ist und ihr zufällig zeit und lust habt 400km zu heizen^^
     
  5. madjoune

    madjoune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 26.11.07   #5
    geil.....
     
  6. lovemusic

    lovemusic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    27.06.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.08   #6
    Hallo Leute!
    Danke für die Antworten!

    An alle anderen: Bitte reinhören!!!!! Konstruktive Kritik? Los gehts!

    http://www.myspace.com/moaintjo

    Viele Grüße.Mo aint Jo
     
Die Seite wird geladen...