Mobile 85 MKII 80 Watt portable PA-System TAUGT DAS?

  • Ersteller crashlander
  • Erstellt am
C
crashlander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
22.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leutz,
nach zehn Jahren als Frontman in ner Rockband, hab ich das dringende Bedürfnis mal alleine was zu machen. Also nur wir beiden die Yamaha Westerngit mit Piezo und ich halt an den Vocals. Geplant sind Kneipengigs in netten kleinen bis mittleren Kneipen(ich sach ma so bis 50 People) Country, Folk, Bluesrock und gerne auch n paar Mitgröhler würde ich machen wollen.:D
Auf der Suche nach ner transportablen Anlage, bin ich auf dieses Teil hier gestossen. http://www.justmusic.de/pa-licht/la...obile-85-mkii-80-watt-portable-pa-system.html.
Klasse fand ich die versprochene Einsatzdauer von 12 Stunden bei voll geladenen Akkus.
Gibts da Erfahrungen, oder wohlmöglich andere Empfehlungen.

Danke schonmal im vorraus.

Rock´n Roll.
 
Eigenschaft
 
Moin Moin,

schick siehts ja aus allerdings glaub ich nicht das ihr damit eure helle freude haben werdet.
Was ich euch raten würde ist ein Stereo-Set mit Mixer. Kostet zwar ein bisschen mehr, bringt aber auch was: 2 Lautsprecher, bessere Mixer (EQ), bessere Klang.

PSB
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben