MobileSheets -Android Tablet- und Airturn „Quad 500“ Bluetooth Verbindungsprobleme.

Mecky

Mecky

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.26
Kekse
2.244
Hallo zusammen,
nutze MobileSheets auf ein Android – Tablet, zum umblättern und sonstige Funktion das Bluetooth "AirTurn Quad 500" Pedal.

Eine Bekannte bestellte sich für ihr Android – Tablet nun auch ein „Quad 500“ leider gibt es bei ihr vom „Quad 500“ und Tablet Bluetooth Verbindungsprobleme.

Im Bluetooth Menü vom Tablet wird der „Quad 500“ zwar erkannt und lässt sich auch koppeln. Der „Quad 500“ wird auch Namentlich mit % Angabe vom Akkuzustand angezeigt. Aber es schwankt nun hin und her zwischen -Bluetooth -Keine Verbindung- und die anzeige das der „Quad 500“ verbunden ist.

Es ist quasi keine wirkliche Bluetooth Verbindung gegeben da im Mobilesheets die Tastenfunktionen nicht funktionieren.
Der „Quad 500“ lässt sich auch mit keinem anderen Android -Gerät verbinden.

Da ich die geiche Konstellation habe, und bei mir alles so funktioniert wie es soll, gehe ich davon aus das der „Quad 500“ Bluetooth-Technisch einen Fehler haben könnte.

Vielleicht hat hier jemand ja eine Idee wo der Fehler liegen könnte, wenn nicht geht der Quad 500“ wieder zurück.

Zurück
Oben