Moderatoren

Guest
Hi,


wollte mal fragen ob die Moderatoren (nicht JSX oder Fussel) schon früher Mods waren oder erst jetzt mit von der Partie sind??? Wäre sicherlich nicht schlecht zu wissen mit wem man es zu tun hat :mrgreen:
 
Eigenschaft
 
hehe..gute frage...würd mich auch mal interessieren. JSX kennt man ja und fussel auch. aber die anderen mods........
 
Hi,

Paul und ich waren auch schon vorher Moderatoren (noch nicht so lange wie JSX und Fussel - aber dennoch) - haben uns nur meist im PA,- Mikrofone- und den Recordingforen "herumgetrieben" - während viele von Euch sich ja in anderen Foren gütlich tut.

Wir haben aber unseren "Status" nur im Bedarfsfall offen gelegt...

Ich selbst bin schon ziemlich lange hier mit dabei - erst als User und seit einiger Zeit auch als Mod....

Gruß Günter

medium-smiley-091.gif
 
Die euch vielleich unbekannten Admins/Moderatoren Watcher Of The Skies und stormblast sind Mitarbeiter von Musik-Service, die für das Forum (vor allem die Technik) verantwortlich sind und deshalb mit Administratorenrechten ausgestattet sind. Wir werden aber uU noch weitere Mitarbeiter mit Moderatorenrechten ausstatten. Die werden dann, wenn es ihre Zeit erlaubt auch hin und wieder Tipps geben.
 
@Johannes: Ich weiß nicht, da würde sich vielleicht eher eine Gruppe anbieten, aber mit Moderatoren rechten um sich zu schmeißen bringt niemanden was. Und so oft sind die Mitarbeiter ja dann auch nicht unterwegs, als das es sich lohnen würde.

Ne Extra Gruppe fänd ich da schon wesentlich cooler ....
 
@ Mods: Kann es sein, dass es euch jetzt überhaupt keine Schwierigkeiten macht Posts zu löschen, zu sperren und was weiß ich noch für Sanktionen aufzuerlegen? Irgendwie wurden heute mehrere Topics gesperrt, und sonst ging das nie so flink! *angsthabunddochgrins* :? + :D

Grüße, Milosz
 
Milosz schrieb:
@ Mods: Kann es sein, dass es euch jetzt überhaupt keine Schwierigkeiten macht Posts zu löschen, zu sperren und was weiß ich noch für Sanktionen aufzuerlegen?

Hi Milosz, (zum xten mal) ;)

im alten Forum mußte man um einen Thread zu löschen, jedes einzelne Posting sehr umständlich löschen.

Hier geht das mit einem Klick.
Ferner kann man auch Threads verschieben
(ich denke das war Heute mehr der Fall)

Man kann auch einen Thread teilen.

Also die Möglichkeiten in diesem Forum sind für uns schon sehr viel
größer als im alten, wo wir nur löschen oder überschreiben konnten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben