Modern Player Dimension Tuning

J
jan83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.15
Registriert
09.02.14
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo

ich wollte mal in die Runde Fragen ob das hier jemand kennt:
[h=1]http://www.ebay.de/itm/Modern-Player-2-0-Dimension-BASS-Upgrade-Gives-You-35-Pickup-Tones-EZ-To-Install-/310924565392?pt=Guitar&hash=item48648c5b90[/h]
Klingt eigentlich intressant, aber die Lösung finde ich hässlich wie die Nacht, hat jemand vielleicht Schaltbild?
Würde halt ungern so ein Kit kaufen nur für ein Schaltbild ..

Wenn ja Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
das Produkt scheint patentiert zu sein?
dass Du keine Lust hast, fett zu löhnen, ist klar.
Allerdings entziehst Du dem Erfinder und Hersteller Gewinne, wenn Du Dir den Schaltplan "klaust".
"Lösung hässlich wie die Nacht": Der Hersteller hört gerne interessante Vorschläge von Dir zu ner besseren (?) Optik.
 
Wie wär's mit einem Leuchtdioden-Set? :D Nee, im Ernst, in welchem Bandkontext sind so viele Varianten sinnvoll einzusetzen? Sowas ist doch Schnickschnack. Und wenn ich Schnickschnack haben will, dann sind ca. 70 € auch nicht "fett gelöhnt", das ist lediglich der Preis für ein gutes gepolstertes Lederband. "Fett löten", damit ist sicher zu rechnen.
 
in wohl keinem Bandkontext, hatschipu.
Eben evtl. ne Möglichkeit, um die magere Soundvielfalt beim Modern Player Dimension zu ändern.
Sound kann man sich ja auch anders "besorgen".
 
Naja, fünf Grundsounds sind doch okay. Bei 'nem Preci gibt's auch nur Tonblende auf, halb auf, zu. Macht drei Grundsounds, evtl. noch zwei Zwischenstufen. Aber natürlich darf das jeder halten wie er mag.

Wie dem auch sei, 70 € sind nicht viel, wenn das eine derart komplexe Schaltung ist. Schwierigkeiten dürften aber die Schalter machen, da zöllige Bohrungen erforderlich sind. Da muss man entweder nacharbeiten oder zusätzlich metrische Schalter kaufen.
 
Nee, 5 Grundsounds sind nicht okay, zumal die sich vom sound her wenig unterscheiden. Spiel das Ding oder guck Dir yt-Videos an, dann weißte Bescheid. ;)
Ein Preci hat ne Tonblende, die dem MP ja fehlt. Da werden ja nur die 3 PUs zueinander geschaltet.

Tipp mit zöllisch = gut.
Aber Bohrer gibts in 0,1 mm Abstufungen zu kaufen. Ganz normal, siehe Bucht ;)
 
Nunja War eher Spieltrieb und Faulheit.

Fett löhnen ist dies wirklich nicht aber wäre mir dann für eine "Spielerei" eben zu schade das Geld. Und die Zeit würdw lieber zum üben verwenden als mir selbst ein Schaltbild zu erstellten.

Wer meint das wäre derart Komplex und man bräuchte Zöllige Bohrungen sollte wohl wenn er es haben will wirklich lieber kaufen ( ohne es böse zu meinen).


Wie es auch seih, werd ich es wenn ich mal Langeweile haben vielleicht selbst erstellen.
 
ja Jan, wenn Du "mal dazu kommst", dann mach das gerne.
Ich lass meinen MP mal so wie er ist. mach auch ohne zig sounds Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben