Moderne Schlager- und Poplieder im Internet

  • Ersteller Roland-84
  • Erstellt am
R
Roland-84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.16
Registriert
18.06.09
Beiträge
4
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Roland,

ich könnte mir vorstellen, dass du eventuell hier oder hier Noten finden könntest. Auch bei "Thomann" kannst du bestellen.
Hab auch einige Notenhefte vom "Hildner-Verlag"
Auch hier gibts genug. Aktuelles gibts natürlich auch
Interessant ist auch, wenn du dir selber die Töne/Begleitungen raushörst. Mitunter mache ich das so, denn von aktuellen Sachen Noten zu finden ist meist nicht einfach.

Dann viel Spaß!

Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

ich habe schon einige Noten im Internet bei diversen Händlern bestellt. Allesamt hat es meist recht lange gedauert, bis die Noten da waren, so 2-3 wochen. Das ist dann nix, wenn man die schnell haben möchte. Ich habe die Vermutung, dass viele die Noten gar nicht da haben, sondern erst beim Verlagg bestellen, was dann natürlich dauert.

Gute Erfahrungen habe ich mit ebay! gemacht. Dort gibts neben den gebrauchten auch jede Menge neue Noten zum Originalpreis, und da geht der Versand schnell, sonst wirkt sich das in den Bewertungen aus ;-)

Am liebsten kaufe ich Noten im stationären Handel, wo man in den Noten auch erst einmal blättern kann und dann hat man sie sofort.
Wenn ich in Karlsruhe bin schaue ich da bei Schlaile vorbei.
Und als 'Erholung vom Alltag' bin ich gerne im Session in Walldorf, ist bei mir grad um die Ecke. Die haben zwar keine Akkis, aber der Laden ist einfach nur der Knaller.

Soweit meine Erfahrungen
morigol
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben