Suche Noten in Griffschrift für Hohner Ouvertüre: Hand-Harmonika Favoriten Nr. 1

  • Ersteller Gunschen
  • Erstellt am
G
Gunschen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.14
Registriert
14.03.14
Beiträge
3
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/551806-aussagekraeftige-threadtitel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo, kann mir jemand helfen?
Es gibt Noten Büchlein von "Hand-Harmonika Favoriten" von 1-4. Ich suche die Ausgabe Nr. 1 die vergriffen zu sein scheint.
Vielleicht weis jemand wo ich diese Ausgabe bekommen kann. Oder hat jemand diese Heft und kann es mir für einen entsprechenden Obolus überlassen.
Gunschen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Roger,
Die sind wirklich gut sortiert und haben eine Menge an Noten Material.
Leider waren die Harmonika Favoriten nicht dabei . Trotzdem vielen Dank, der Verlag kannte ich noch nicht und ist sicherlich eine gut Adresse.
Freundliche Grüße
Gunschen
 
Hi Roger,
Leider kann der von dir vorgeschlagenender Versand ebenfalls nicht die Hand Harmonika Favoriten liefern.
Es scheint also so zu sein, wie mir kürzlich ein Ebay-Händler schrieb, dass täglich Noten in Griffschrift für Hand-Harmonika vom Markt verschwinden. So auch meine Hand-Harmonika Favoriten Nr. 1.
Das ist eine bedauerliche Entwicklung für die, die Harmonika Musik lieben und ausüben.
Gerade ich, als Anfänger und nicht mehr Jung ist es eine schlechte Entwicklung. Denn ich brauche noch einfache Musikstücke für 's Lernen.
Trotzdem Dank für deine Hilfe.
Gruß Gunschen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben