Moderner, sehr aggressiver Metal, bitte bewerten

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Hallo !

Ich würde euch bitten diese Aufnahmen zu bewerten: Es sind eine Menge Fehler drin und die Aufnahmequalität ist nicht die beste, aber was solls :).

Schreibt ganz wies euch gefällt, einige Referenzbands:

Heaven Shall Burn
All Shall Perish
Lamb Of God
Maroon
As I Lay Dying





mfg
 
Eigenschaft
 
Hi,
also die Songs an sich sind doch schon nicht schlecht :great: sind gute Sachen dabei. Mir persönlich gefällt "Song4 " am besten. Ein Riff erinnert mich darin so an Black Dahlia Murder :D vieleicht deswegen xD

Jo zum Aufnahmetechnischen sag ich am besten nix, is ja offensichtlich "nur" ne Proberaum Aufnahme. Naja vieleicht die stellt ihr am besten das Aufnahmegerät etwas näher zum Gitarrenverstärker ;) .

Seit ihr nur zu zweit? Ich meine nur eine GItarre zu hören und das Schlagzeug?
 
können noch ein paar bitte was dazu posten ? :)

würd mich freuen... mfg
 
Ganz ehrlich ich finde das hat Potenzial. Mit Bass, Vocals und guter Qualität wäre das echt klasse. Song 2 gefällt mir am besten.

Gruß
Adam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben