Moderner, sehr aggressiver Metal, bitte bewerten

von Gobard, 26.12.06.

  1. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 26.12.06   #1
  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 27.12.06   #2
    Hi,
    also die Songs an sich sind doch schon nicht schlecht :great: sind gute Sachen dabei. Mir persönlich gefällt "Song4 " am besten. Ein Riff erinnert mich darin so an Black Dahlia Murder :D vieleicht deswegen xD

    Jo zum Aufnahmetechnischen sag ich am besten nix, is ja offensichtlich "nur" ne Proberaum Aufnahme. Naja vieleicht die stellt ihr am besten das Aufnahmegerät etwas näher zum Gitarrenverstärker ;) .

    Seit ihr nur zu zweit? Ich meine nur eine GItarre zu hören und das Schlagzeug?
     
  3. Gobard

    Gobard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 29.12.06   #3
    können noch ein paar bitte was dazu posten ? :)

    würd mich freuen... mfg
     
  4. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 08.01.07   #4
    Ganz ehrlich ich finde das hat Potenzial. Mit Bass, Vocals und guter Qualität wäre das echt klasse. Song 2 gefällt mir am besten.

    Gruß
    Adam
     
Die Seite wird geladen...