Möchte bitte Feedback zu meinen ersten elektronischen Gehversuchen....

Borg
Borg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.16
Registriert
07.09.05
Beiträge
363
Kekse
124
Ort
Pulheim/Köln
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ja eher in der "härteren" Mucke zu Hause, aber manchmal überkommt es mich dann doch und ich mache etwas völlig Anderes :D. Somit habe ich mich in Mixingpausen mal hingesetzt und versucht, wie man Gitarre und Synthies schön miteinander verbinden kann. Irgendwie fasziniert mich die Welt der Synthysounds schon irgendwie, daher ist auch ein reines Synthystück dabei. Da ich mich aber noch nie intensiv mit elektronischer Musik befasst habe, würde mich mal die Meinung von Leuten interessieren, die sich in dem Bereich besser auskennen :)....

Song 1:



Song 2:



Song 3:



Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen :)!

Gruß,
Borg
 
Eigenschaft
 
Song 1: Sehr schöne schwebe durch die Synths, die Gitte könnte mehr Hall vertragen.
Song 2: Gitarre klingt schon besser, könnte aber an manchen Stellen ne Pause vertragen um die Synths ein bisschen Atmen zu lassen :)
Song 3: Ist ja eher ein Atmosphären Ding. Fände ich glaub ich ganz cool wenn du da nen leisen Sinus-Bass drüberlegen würdest und mit dem Track side-chainen würdest.
 
Also für "erste Gehversuche" ist das echt toll gelungen! Besonders der zweite Track ist fantastisch! Die Gitarren sind live eingespielt nehme ich an? Toll, weitermachen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben