Möchte gerne Singen lernen - taugt meine Stimme

miau!!
miau!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.14
Registriert
06.04.06
Beiträge
265
Kekse
5
Ort
Sundern/Sauerland
helao,

Also ich bin Gitarrist in einer Band, spiele ab und zu mal Klavier... und möchte gerne Singen lernen.. nur ich weiss nicht ob meine Stimmt dazu taugt

http://rapidshare.com/files/58022250/Gesangsprobe_-__Here__in_Your_Arms.rar

ich hab mal was beigelegt ihr könnt es ja,wenn ihr wollt, ziehn und bewerten..

danke ;)

EDIT: Achtung! also enthält einige Singfehler und verspieler.. anhören auf eigene Gefahr :p ;)
 
Eigenschaft
 
Also man hört dich nur ganz schlecht, aber sind echt einige Versinger drin. Spielst du nebenbei noch selber?! Wenn ja macht das mal nicht und konzentrier dich nur aufs singen und nehm noch mal etwas auf!
 
Ja,er spielt dabei selber:
Achtung! also enthält einige Singfehler und verspieler.. anhören auf eigene Gefahr :p

Also für Background hast du IMO die Vorraussetzung,aber momentan singst du ja auch sehr leise in deinem Kämmerchen,aber lauter singen ist auch nicht leichter..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben