Möchte gerne Singen lernen - taugt meine Stimme

von miau!!, 25.09.07.

  1. miau!!

    miau!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    24.08.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Sundern/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 25.09.07   #1
    helao,

    Also ich bin Gitarrist in einer Band, spiele ab und zu mal Klavier... und möchte gerne Singen lernen.. nur ich weiss nicht ob meine Stimmt dazu taugt

    http://rapidshare.com/files/58022250/Gesangsprobe_-__Here__in_Your_Arms.rar

    ich hab mal was beigelegt ihr könnt es ja,wenn ihr wollt, ziehn und bewerten..

    danke ;)

    EDIT: Achtung! also enthält einige Singfehler und verspieler.. anhören auf eigene Gefahr :p ;)
     
  2. bo-mAjo

    bo-mAjo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.07
    Zuletzt hier:
    20.06.08
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ascheberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.07   #2
    Also man hört dich nur ganz schlecht, aber sind echt einige Versinger drin. Spielst du nebenbei noch selber?! Wenn ja macht das mal nicht und konzentrier dich nur aufs singen und nehm noch mal etwas auf!
     
  3. Shadow969

    Shadow969 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    24.11.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.07   #3
    Ja,er spielt dabei selber:
    Also für Background hast du IMO die Vorraussetzung,aber momentan singst du ja auch sehr leise in deinem Kämmerchen,aber lauter singen ist auch nicht leichter..
     
Die Seite wird geladen...

mapping