Möchte jemand Songs von mir covern?

J
Janus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
28.10.06
Beiträge
37
Kekse
158
Hallo zusammen,

ich bin seit nun gut 10 Jahren auf Youtube als Singer / Songwriter (/Komponist) aktiv und, nun, würde mich über etwas mehr Aufmerksamkeit freuen, allerdings habe ich mich auch immer auf den Standpunkt gestellt, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, wenn gute Bands / Musiker meine Sachen covern (zumal mein größtes Problem der technische Aspekt ist; ich kann mir momentan werder Cubase noch auch nur ein vernünftiges Mikro leisten usw.) Daher hier mal ein Beispiel (bei dem ich wohlgemerkt selbst der Meinung bin, dass das hier keine gute Performance ist, aber darum geht es ja eben gerade auch nicht, sondern um das, was ihr vielleicht schönes draus macht :)):
View: https://www.youtube.com/watch?v=-w91LyIv1bE Bei grundsätzlichem Interesse aber natürlich gern mal im Kanal nach vielleicht mehr zusagendem stöbern, Stil und Inhalt variieren schon bis zu einem gewissen Grad...

Ich möchte nur selbstverständlich darum bitten, als Songwriter genannt zu werden (was ja, nun, auch Aufmerksamkeit schaffen kann, also... ;))!

Viele Grüße

Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben