Mojave MA-200 vs. Neumann U-67

  • Ersteller rapante
  • Erstellt am
R
rapante
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.08
Registriert
25.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
ich hab gehört/gelesen das das Mojave MA-200
eine kopie des neumann U67
sein soll und ziemlich gut klingen soll. hat jemand das mic schonmal im
einsatz gehabt? Lohnt sich's dieses Mikrofon dem U-67 vorzuziehen??
Das Neumann ist ja schliesslich doppelt so teuer...:(
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gehört/gelesen das das Mojave MA-200 eine kopie des neumann U67
sein soll und ziemlich gut klingen soll. hat jemand das mic schonmal im
einsatz gehabt? Lohnt sich's dieses Mikrofon dem U-67 vorzuziehen??
Das Neumann ist ja schliesslich doppelt so teuer...:(

es gab schon oft Versuche, ein bewährtes Produkt zu kopieren und damit schnelles Geld zu machen!

Im Falle Mojave MA-200 muss man zugeben, dass dem hohen Anspruch entsprochen wird. Wir hatten das schon mitbekommen und uns kurzerhand dazu entschieden, einige Mojave-Audio-Produkte ins Programm zu übernehmen.

Was noch fehlt sind Erfahrungswerte im Hinblick auf die Zuverlässigkeit. Immerhin machen die Mics in Bezug auf Haptik einen guten Eindruck. Allerdings kennen wir den deutschen Vertrieb bereits von einigen namhaften Produkten wie Manley, Langevin, Grace Design oder Massenburg

Mojave MA-200
Mojave MA-201 FET
 
Naja, da ja allgemein bekannt ist, dass Herr Royer hinter der Firma steht kann man doch wohl auch in etwa von der Qualität der Royers ausgehen, oder? Das wäre ja nun nicht die schlechteste :)

Danke übrigens für den Link, Martin, die FET Version hatte ich noch garnicht bemerkt.

Gruß,
Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben