Molten Crown: "Demon inside" [Musikvideo]

  • Ersteller i-drummer
  • Erstellt am
i-drummer
i-drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
29.10.06
Beiträge
2.114
Kekse
7.221
Ort
South West Germany
Hallo!

Ich bin der Reiner und spiele Schlagzeug bei der Band "Molten Crown". Die Band kommt aus dem schönen Saarland und besteht aus 5 Jungs und einem coolen Mädel, welches uns auch die "Stimme" gibt. Wir gründeten uns im Jahr 2006 zuerst als reine Coverband für zünftigen "Old School-Rock" bis hin zu moderneren Sachen.

Aber wie das oft so ist, bleibt es nicht alleine beim covern - man möchte auch eigene Sachen produzieren. Dies fing vor knapp 3 Jahren an und endete vorläufig mit dem Herausbringen von 12 eigenen Songs auf einer CD, die wir in Eigenregie produziert und im Mai 2012 veröffentlicht haben (zu haben ist das gute Stück bei Amazon.de). Es handelt sich hierbei um ein Konzeptalbum mit einer Fantasy-Geschichte. Stylistisch sind wir gar nicht festgelegt - von seichten, radiotauglichen Balladen und Rock-Pop-Songs über hardrockige E-Gitarren-Riffs bis zu melodiösem Prog ist alles dabei (klick).

Ein erstes Video wurde auch produziert, hier könnt ihr es euch ansehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=I2SBwpD2-Vg

Ein zweites Video ist momentan noch in der Entstehungsphase und wird vielleicht bis März veröffentlicht werden können.

Vielen Dank für euer Interesse!

MC-5
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben