MONSTER TRUCK

  • Ersteller FightMarian
  • Erstellt am
FightMarian
FightMarian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.20
Registriert
20.01.12
Beiträge
79
Kekse
98
Ort
Mainz
Hi,
wer von euch kennt Monstertruck?!?! Habe vor einiger Zeit durch Zufall ein Video auf Youtube entdeckt und war sofort geflasht wie lange nicht mehr!

Direkt das Album + EP gekauft. Für mich das Debüt-Album Furiosity das Beste, was ich seit einigen Jahren gehört habe. Hört einfach mal rein!!!
Die Jungs sind übrigens im November auf Tour, als Vorband von Vista Chino (Nachfolgeband von Kyuss), auch in Deutschland. Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen.

Kann nur jedem, der auf rifforientierten und druckvollen Hard Rock steht, empfehlen mal reinzuhören!

Außer mir vielleicht noch jemand, der sich sehr an der Musik von Monster Truck erfreut?

http://www.youtube.com/watch?v=YVatMHAXC80
 
Eigenschaft
 
Hab die Band ebenfalls vor n paar Monaten entdeckt, sehr geile Mucke. Finde allerdings die beiden EPs stärker als das Album. Live hab ich sie leider verpasst dieses Jahr, das wird bei Gelegenheit nachgeholt!
 
Schön, dass sich hier im Thread mal was tut:)
Ich finde die beiden EP's auch sehr stark, das Album steht denen aber in keinster Weise nach finde ich. Und das Album ist druckvoller abgemischt. Wahnsinns-Sound den die Jungs da machen. Schade das sie noch so wenig Beachtung finden...
Ich habe sie in Frankfurt als Vorband von Vista Chino im November gesehen. Waren der Hammer live. Und jetzt das Beste: Die kommen für Ihre erste Headliner-Tour in Europa im April 2014 für einige Shows nach Deutschland. Und das ganze für glaub ich ca. 14 Euro pro Karte!!!
 
Gerade reingehört, super Tipp!! Ein dickes Dankeschön!!
Werde dann wahrscheinlich am 09.04. in Köln sein. Werde mir dann die Tage mal das Album besorgen.
Frohe Weihnachten
 
Gerade reingehört, super Tipp!! Ein dickes Dankeschön!!
Werde dann wahrscheinlich am 09.04. in Köln sein. Werde mir dann die Tage mal das Album besorgen.
Frohe Weihnachten

Kein Problem, freut mich wenn ich ein Mann mehr ins Boot holen konnte! ;) Die beiden EP's bekommt man übrigens mittlerweile auf deren Website kostenlos zum Download!!! Album unbedingt kaufen, du wirst deine wahre Freude daran haben. Abgesehen von der sehr geilen Musik ist das Album für mich persönlich so gut und druckvoll abgemischt, wie ich es selten gehört habe...
Frohe Weihnachten!
 
Schon gelesen, super Interview!!! Aber trotzdem danke. Tut sich ja leider nicht so viel hier, heißt die Jungs sind leider noch viel zu unbekannt hier zu Lande...
 
Ich hab Monster Truck am 22. November vergangenen Jahres in München als Vorband von Slash gesehen. Live sind sie wirklich eine Macht und der Stil gefällt mir sehr gut. :great:
 
die sind soooo genial :)
habe sie entdeckt nachdem slash über sie getwittert hat ;-) und dann waren sie zufällig gleich nachher in einem "kleinen" club (naja für österreich ist er eh gross gg) in wien und ich bin seitdem hin und weg :)
 
Geil! Arbeiten am neuen Album sind auch mittlerweile abgeschlossen. Wird wohl im Herbst erscheinen, freue mich schon sehr, wird musikalisch mein Highlight fürs nächste Jahr schätze ich. Und dann kommen sie hoffentlich wieder nach Deutschland, die Jungs sind live echt eine Macht!!
 
Nachdem es bei mir vor 2 Jahren dann doch nicht geklappt hat, bin ich jetzt am 29.03. in der Matrix in Bochum. Die Jungs von Zodiac machen den Support!
Der Abend kann nur geil werden^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben