Montag live aufm Schooljam, AUFREGUNG!!!

das is der
den musste KOPIEREN und dann in nem neuen fenster einfügen
 
jau habs, sieht cool aus! :)
 
haste beide videos?
 
was isn das zweite?
is da das tokio hotel intro?
 
Mit dem Ende vom Lied habt ihrs aber etwas sehr gut gemeint. :p Trotzdem, besser als der Rest. :great:
 
Jay schrieb:
Mit dem Ende vom Lied habt ihrs aber etwas sehr gut gemeint. :p Trotzdem, besser als der Rest. :great:

Manchmal liegt es eben nicht am eigenen Können, sondern an Fehlern der Anderen. ;)

Topic: :great:
Hat mir auch sehr gut gefallen euer Stück (im Groben und Ganzen :p :D )!
 
hm, der erste song hat funktioniert, beim rest brauch ich n update, komisch.

finds irgendwie scheiße dass peach box wieder dabei sind, die haben doch letztes jahr schon was gewonnen, wenn auch nicht den hauptpreis. machen die jetzt so lang mit, bis sie bei rar waren?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben