Montag live aufm Schooljam, AUFREGUNG!!!

dann erzähl doch, was los war.
von uns war wohl kaum einer anwesend.
 
also vorneweg:
ich will nichts unterstellen und schon garnicht den anderen bands was anhängen.
ich schilderen jetzt nur MEINE OBJEKTIVE sicht der dinge.. es kann auch sein, dass ich mich irre
los gehts:
es sind sehr viele "komische zufälle" passiert, wie z.bsp. dass bei mindestens einer band der monitor zufällig ausgefallen ist, oder die einstellungen zwischen 2 lieder plötzlich gewechselt haben. Also Mikro fast aus, bass auch.
Dann, dass sich einige Bandmitgleider schon vor der Entscheidung mit der jury unterhalten haben. Und das nicht so, wie man sich mit fremden unterhält-

die jury entscheidung finde ich auch nicht korrekt


ich will nicht sagen, dass iwr hätten gewinnen müsse, aber unter die ersten 2 allemal
 
jetzt geb ich mal eine meine subjektive zuschauer meinung..

die hip hop band: sehr muttig und gar nit mal schlecht..aber halt nicht zielgruppen gerichtet
zombie faktor:da sie mitm nem cover begonngen haben bin ich direkt gegagnen..

die juli silber mond band mit sänger und sängerin fand ich gar nicht mal so schlecht allerdings auch etwas ausgelutsch..

prison mind fand ich erlichg gesagt sehr gut.. gute harmonie auf der bühne und spielerisch auch sehr nett..

die andre band vom prison mind sänger fand ich erlich gesagt nicht so gut..

ravish: kenn die band schon länger fand die früher immer schlecht aber dieses mal haben sie sowas von zurecht gewonnen weil die musikalisch auf der bühne richtig gut warn und sund halt auch abgegangen..

zu deine band sir cam a lot..

bitte nicht angegriffen fühlen.... ich fand euch auf der bühne sau arrogant und eingebildet.. der scheiß mit dem intro und dem instumenten getuhe... naja fand ich arm..ihr habt wirklich so getan als wäred ihr der absolute haupt akt..
aber naja is ja geschmacksache.. gibt ja auch leute die auf so show stehen aber ich persönlich und die jury anscheinent auch nicht... denn es wird musikalisches können verlangt und keine star aditüden

amen... wollt euch auf keinen fall persönlich angreifen..
 
kein problem macht mir nix
aber wenn überhaupt das was gerechtfertigt war dann prison mind aber ravish auf garkeinen fall
 
kannst mir vllt sagen warum?

zu prison mind muss ich noch sagen... das die sowizo voll gehypt werden.. onkel veranstaltet auch immer top of the pops und the dome so wie ich das mal mitbekommen hab..
 
weil ich die nicht gut fand
 
ohh gott ihr seit ja sogar abseits der bühne eingebilder... ich nehme einfach mal an das du deine band repressentierst...

nur weil dir die musik von denen nicht gefallen hat haben sie keine berechtigung weiterzukommen ..??ich denk mal die jury die aus klugen köpfen besteht hat von musik mehr ahnung als du... sorry aber sowas wie dein kommentar halt ich für absolut schwachsinnig....
 
watt?
du hast mich nach meiner meinung gefragt und das war sie. ich sag ja wohl, dass das subjektiv ist!!!
ausserdem gehts darum nicht sondern um die ganzen anderen sachen. hab ich aber auch schon erwähnt
und ob du mich arrogant findest ist mir scheiß egal
 
die haben keinem gefallen, mit dem ich geredet hab

da haben sich schon mehr als nur einige gewundert warum die weiter sind
 
naja vllt war euer fanclub einfach zu sehr auf euch ausgerichtet..

aber ich glaub wir hören besser auf zu diskotiern wer besser ist oder nicht ich gebe zu das ich hier in meiner wortwahl teilweise etwa vergriffen haben.... sorry..
 
kann ich was dafür dass wir soviele haben?
 
das wird hier alles offtopic
wenn du willst können wir aber per icq weiterlabern
wenn du willst schrieb mir pm dann kriegste meine nummer
 
Heute wurden wir für Radio FFN und N-Joy interviewt. Ausgestrahlt wird ein 1:30min langer Bericht auf FFN am kommenden Sonntag, den 19.02. zwischen 09:00 und 10:00 Uhr, auf N-Joy erfolgt die Ausstrahlung am Donnerstag, den 23.02. gegen 20:20 Uhr. Hörts euch an wenn ihrs empfangen könnt! :)
 
geile sache

ich hab ma hier videos von der vorausscheidung
is mit der fotokamera gemacht
aber egal ich hab nix anderes

hier ma der letzte song (hört man nicht viel gesang leider)
http://www.megaupload.com/?d=B4T2QO75




und hier der erste (Raus Hej)




zum schluss dann noch der zweite song Spinning Aroung inklusive Tokio Hotel intro ^^
http://www.megaupload.com/?d=ZB1IJVGG


hab leider nix besseres. is auch einfach nur zum spaß am gucken also nixxe draus machen
so alles klaro das wär das :great:
bis dann

 
oh sorry das da hat überhaupt nicht funktioniert ^^
 
hmm poste mal den raus hej link :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben