Montage Tremolo Hebel

  • Ersteller customxl1
  • Erstellt am
C
customxl1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.04
Registriert
10.08.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Ratingen
Ich habe mir heute meine erste E-Gitarre schicken lassen. (Yamaha ERG 121, Neu, Thomann)
Wer kann mir sagen, wie ich den Tremolo Hebel montieren muß damit ich nichts kaputt mache( lag lose dabei).
Wie weit muß ich ihn eindrehen und in welcher Stellung sollte er im Ruhezustand sein.
Muß er irgendwie fixiert werden ?? Könnte man ihn grundsätzlich auch weglassen, und wenn ja gibt es für die Gewindebohrung auch Blindstopfen oder so etwas. Verzeiht einem Neuling die vielen Fragen vielleicht weiß ja jemand Rat.

Gruß und Dank

Customxl1
 
Eigenschaft
 
Hab auf deine PN geantwortet.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben