Mooer SD50A - Hall-Effekt trotz Effekt-Poti aller Kanäle in Nullstellung?

J
JPThierevere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.23
Registriert
13.05.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

da ich immer noch keine Antwort vomMooer-Support habe, versuche ich einfach mal hier mein Glück:

Ich besitze den Mooer SD50A Acoustic Amp. Was mich stört: ich bekomme kein cleanes Signal auf dem Teil. Alle Effekte auf beiden Kanälen sind auf NULL, und dennoch hat das Ding einen Hall. Habe schon einen Reset gemacht, an den Preset-Einstellungen liegt's offenbar auch nicht, zumindest ist da keine ohne Hall und verändern kann ich die auch nicht. Also bin ich ratlos. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, woran es liegen könnte. Ach ja, zwischen Instrument und Amp sind auch keinerlei Spielereien verschaltet.

Dank schon mal im Voraus,

Paul
 
Nur Reverb, die anderen Effekte nicht?
Da Delay und Chorus dabei sind vermute ich auch einen digitalen Reverb.
Wenn es analog wäre mit Hallspirale, könnte es einfach eine akustische Kopplung vom Lautsprecher auf die Hallspirale sein. Das kannst du testen, wenn du auf den Verstärker klopfst. Wenn du da etwas wie einen leisen Donner hörst, hast du eine Hallspirale drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben