Moog Prodigy CV - Gate Mod funktioniert nicht!

  • Ersteller profkamuffel
  • Erstellt am
P
profkamuffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.23
Registriert
05.07.10
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe! Ich habe günstig einen Moog Prodigy (die erste Version ohne CV - Gate usw. SN 1920x) erwerben können, mit defekter, kaum spielbarer Tastatur.

Meine Idee war, dem guten alten Gerät CV und Gate Anschlüsse zu spendieren und den Synth über ein Akai Max 49 (CV Out 1V/Oktave) in mein kleines Studio zu integrieren. Das ganze habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet umgesetzt. Siehe hier: http://www.synthfool.com/docs/Moog/prodigymods.pdf (Punkt 6.4.5. und 6.4.6.). Aber es funktioniert einfach nicht! :( Ich habe das was ich gemacht hab mal ins Layout eingezeichnet:
288837-892486e39a002654c466963799a3e0a0.jpg
und hier auch noch mal ohne Zeichnung (das obere) http://www.pmerecords.com/Docs/ProdigyPCBLayoutsAll.jpg

Es wurden auch (nicht von mir) vorher schon weitere Modifikationen durchgeführt: Punkt 6.2 aus der Prodigy Mods PDF: Continious trigger caused... , Keyboard S&H Problems und bestimmt noch mehr von Punkt 6.2.
Könnte das damit was zu tun haben? Oder was habe ich falsch gemacht? Ich freue mich schon auf eure Tipps und Ratschläge um dieses alte Wunderkind wieder zum laufen zu bringen! :)

Beste Grüße!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Prodigy CV Gate1.jpg
    Prodigy CV Gate1.jpg
    954,5 KB · Aufrufe: 237

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben