Morbid Sky - erster Live-Mitschnitt bei der Probe

  • Ersteller joe web
  • Erstellt am
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
24.03.23
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.981
Ort
Nürnberg
hi zusammen,

wollte euch mal einen unserer ersten Probe-Mitschnitte im neuen Studio-Raum hören lassen.
http://www.reverbnation.com/morbidsky/song/19702408-morbid-sky-live--brickwall-studio

alles was ihr hört ist "echt", keine overdubs oder künstliche amps oder künstliche drums, nein, hier ist alles wie es ist - einfach echt und ungeschönt.

wenn euch die mucke gefällt, schaut doch mal auf der facebook seite vorbei, klickt auf "Like" und dann erfahrt ihr sobald es was neues gibt:
www.facebook.com/www.morbidsky.de


freu mich über euer feedback.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Sache! :great:
Was für eine Klampfe ist denn da zu hören? Vermutlich eine der Y2D's? ;)
 
das ist die Dark Lord Y2D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben