Moshkids sind euch nicht panne genug?

drive by hc dancing is unglaublich lustig :D:D

inner innenstadt bei uns kams nich so toll an :D
 
Yo soll das jetzt wieder einfach nur so ein Thread sein zum Provoziere, wie scheiße doch Moshkids oder Bollos sind ?


Die Videos sind nichts neues . . .
 
Sorry für OT, aber weiss zufällig einer, was für ein Song das ab 1:16 ist?
 
Yo soll das jetzt wieder einfach nur so ein Thread sein zum Provoziere, wie scheiße doch Moshkids oder Bollos sind ?

Nö, nicht mal speziell; derartige Versuche gehen hier im Board eh immer schief - wir haben ja offenbar selbst Freunde dieser überschaubar sympathischen Freizeitgestaltung unter uns. Sollte daher nur zur allgemeinen Belustigung dienen.

Die Videos sind nichts neues . . .

Ich kannte sie bis vorhin nicht.
 
[...]Sollte daher nur zur allgemeinen Belustigung dienen.

also bei mir hats 1a geklappt ;)

es gibt schon seltsame formen der freizeitgestalltung, aber nunja immerhin bewegen sie sich ja und treiben "sport" :D
 
Nö, nicht mal speziell; derartige Versuche gehen hier im Board eh immer schief - wir haben ja offenbar selbst Freunde dieser überschaubar sympathischen Freizeitgestaltung unter uns. Sollte daher nur zur allgemeinen Belustigung dienen.

Okay, dann tuts mir Leid mit meiner Reaktion ;)



Ich kannte sie bis vorhin nicht.

und ich meinte jetzt nicht speziell "deine" Videos, sondern allgemein Videos mit solchen Typen wo die halt sowas starten :D
 
meiner ansicht nach handelst es sich hier um nen flashmob... hat also wenig mit HC zu tun...
 
was ein schwachsinn... sin wohl irgendwelche xxx-kiddies, die sonst nix besseres zu tun haben :p
 
deswegen ja der " :p " -.-
btw sin's aber immer die x'ler die auf shows rumstressen...
 
Das einzige was ich an Shows je mit großartigem Rumgestresse erlebt habe, war ohnehin Anpöbeln unter abgefüllten Zeitgenossen. Da waren denke ich weniger Edger bei. Das großartige Rumgetue von wegen "Alkohol vernichten!" propagieren einige übereifrige Zeitgenossen zwar immer lautstark, aber Wunder oh Wunder, kaum dass es ihnen dämmert, dass ihr seit 3 Monaten frisch entdeckter way of life FOREVA ihnen denn auch Popularitätseinbuße bescheren könnte, wenn sie ihn so ausleben, kommt der Rückzug in's Spiel.
 
hängt euch doch an jeder aussage auf, viel spaß beim baumeln :)

is eben MEINE persönliche erfahrung... kam ja au nich oft vor in den ganzen jahren des konzerte besuchens, aber wenn, dann eben wie schon gesagt... un versteht mich ned falsch, halt sxe für ne gute sache (bei den richtigen leuten)...
 
höhö, sauber... hab mich gut amüsiert über die jungs! :D :D
 
hängt euch doch an jeder aussage auf, viel spaß beim baumeln :)

is eben MEINE persönliche erfahrung... kam ja au nich oft vor in den ganzen jahren des konzerte besuchens, aber wenn, dann eben wie schon gesagt... un versteht mich ned falsch, halt sxe für ne gute sache (bei den richtigen leuten)...


Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich immer nur Stress von betrunkenen ("bollo") idioten sehe. manchmal aber auch nicht betrunkene, dann ises halt irgendsone crew familien kacke.


p.s.: warse zufällig beim FWH ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben