MotherDoG Deutschrock, Stoner, Grunge

  • Ersteller Meathead Dog
  • Erstellt am
Meathead Dog
Meathead Dog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
21.11.13
Beiträge
27
Kekse
143
Ort
Nordenham
Bei den Aufnahmen finde ich klingt das Schlagzeug etwas zu dünn und blechern. Gitarre, Bass und Gesang gefallen mir gut.
Die Songs sind nicht verkehrt... Allerdings finde ich habt ihr es etwas mit den Sprechstellen bzw Ausschnitten aus Filmen (oder was ihr da verwendet habt) etwas arg übertrieben.
 
Ich bin noch in der Honeymoonphase mit meinem neuen Sampler. :whistle: Das sind nur nachbearbeitete Übungsraumaufnahmen.
 
also mir gefällts :)
bis auf sturmvögel find ichs klasse, gute musik klingt auch ohne fette produktion gut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben