Motif XS UI Templates kompatibel mit OX OS 1.6?

  • Ersteller piet1567
  • Erstellt am
P
piet1567
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
13.03.09
Beiträge
40
Kekse
71
Ich habe vor kurzer Zeit auf meinen Motif XS das neue OS 1.6 aufgesetzt. Nun wollte ich noch die UI Templates nutzen, um das Display ein wenig zu verändern. Wenn ich nun den Motif starte, führt dieser automatisch beim nächsten Neustart einen Factory Set aus, obwohl dieser im Vorfeld nicht aktiviert war. Wenn dieser dann durchgeführt wurde, kann ich problemlos diesen wieder deaktivieren und beim nächsten Neustart lädt er die Daten wieder normal vom USB-Stick und startet dann ohne Factory Set.

Die UI Templates habe ich sowohl per USB alsauch per Netzwerk überspielt. Sind die UI Templates denn überhaupt mit dem OS 1.6 kompatibel, davon stand leider nichts im beiliegendem PDF-File? :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Möglich das es sich um ein Bug-Fix handelt.
Du solltest dich vielleicht einmal mit dem Yamaha-Support über die Yamaha-Hotline ( Tel: 04101-3030) in Rellingen in Verbindung setzen und dort das Problem schildern.
Mir ist dieses Problem noch nicht bekannt. Kann es aber auch im Moment selbst nicht nachstellen (XS ist wegen Malerarbeiten verpackt).
 
Guten morgen Jacky,

werde es beim Yamaha Support versuchen, wie bereits gestern schon zum Öfteren male, vielleicht habe ich heute das Glück und erhalte einmal ein Freizeichen. Recht herzlichen Dank!
 
Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst von Yamaha stelle sich heraus, dass anscheinendd das OS 1.6 nicht korrekt installiert wurde. Habe mir nochmals das 1.6 OS auf der Seite vonYamahaSynth.com heruntergeladen und neu installiert, darauf wurde das UI Template nochmals installiert und funktioniert seit dem problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön. Danke für die Rückmeldung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben