Mottex - Ludenrock

L
larsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
02.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Holtwick / Münster
So wollte hier an dieser Stelle mal ein bisschen kritik über unsere band einfangen. wär super wenn sich einige von euch ein bissl zeit nehmen würden um sich mal durch die songs durchzuklicken. ich weiß es ist eine gewöhnungsbedürftige musikrichtung die wir selber auch schlecht definieren konnten und daher mit unserem eigenem begiff dem LUDENROCK prägen. Unser Sänger ist durchaus auch kein Held aber ich finde in der stilrichtung ist das auch gar nicht all zu schlimm.
Also freue mich af konstruktive Kritik sowohl positive aber auch gern negative um mal ein paar unbeteiligte meinungen zu bekommen - dann weiß man auch woran man arbeiten kann.
und hier nun der link

ach ja ich bitte um berücksichtigung bei eurer kritik wenn es um die lieder fiesta, knäckebrot, realität und bombtrack geht. diese aufnahmen sind nun mal eher unprofessional entstanden und sind auch noch aus den anfängen unserer bandgeschichte
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben