Movinghead & Scanner Reinigung

S
shortn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
12.04.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sage wie was und womit ich meine HQ Pover Scanner und Robe 250XT Spot Movingheads reinigen soll?
Hat jemand evtl. ein kurzes Video damit ich es besser Verstehe:confused:?
Ach ja was muß ich so noch alles bei den Teilen berücksichtigen bei der Wartung?:gruebel:

Lg Shortn
 
Eigenschaft
 
Was genau willst du denn reinigen? Komplettreinigung? Ich kenne das Gerät nicht, lässt es sich zerlegen?
 
Hallo,

mich würde ebenfalls interessieren was man bei Movingheads so pflegen und warten muss. Vielleicht hat ja jemand mal Lust solch einen allgemeinen Thread zu verfassen:rolleyes:
 
Ja eine Komplettreinigung ( Spiegel Linse usw.)
Sie lassen sich aufschrauben aber ich weis nicht wie weit ich das zerlegen darf!
 
Wird auch alles schön anhand Videos erklärt, kannte ich auch vorher nicht und nur durch Zufall entdeckt (siehe DMX-Protokoll Fred) :)
 
Vielen Dank :great:
 
Hm, da hatte ich schon mal im Forum eine Diskussion. Als Laie kann man Movinglights ja nur bedingt reinigen, da beim Zerlegen meistens die Garantie flöten geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben