@MS Paiste Rude Serie zu teuer (Edit by JSX)

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Hi
ich habe gerade eurer Thema "Über Uns" gelesen. Da steht, dass "wenn wir mit unseren Preisen daneben liegen sagts uns". Hiermit sage ich:

Dass die Paiste Rude Serie echt teuer ist. Die Becken bekommt man im Sound And Drumland billiger, wobei man weiß, dass das S&D arsch teuer ist.

MfG
Bio

Bitte das nächste mal das Topic besser wählen,JSX
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis! Wir haben ALLE Paiste-"Rude" Preise aktualisiert! :mrgreen:
 
Hi Musik-Service. Ich bin echt überrascht. Ich dachte sage ich es mal, aber ging sowieso davon aus, dass euch das nicht juckt, weil ihr ja so groß seid wie z.B. Sound And Drumland. Den ist es nämlich egal, ob man sie kritisiert oder nicht. Aber finde ich echt wirklich toll, dass ihr darauf reagiert habt. Habe mir heute das Rude China bestellt. Das ist doch ein gutes Ergebnis oder etwa nicht ? :)

MfG
Bio
 
Ich bin sehr positiv überrascht ! Sehr kundenfreundlich.

Allerdings war wohl das hauptargument für Musikservice, dass die becken bei sound&drumland günstiger sind und das du und alle anderen die wohl dann von da holen würdest.
 
Ja irgendwo schon. Aber ich hätte mir das China beim Sound And Drumland auch nicht für 210 Euro geholt. Ich mag S&D überhaupt nicht. Aber das ist ja schon heftig. Hier hätte es mit Versand ungefähr 230 Euro gekostet und bei S&D 210 Euro. Naja egal

MfG
Bio
 
Bei ca. 25000 Preisen im Netz passiert es uns schon mal, dass etwas nicht stimmt. Und dann sind wir eher froh, wenn uns jemand darauf aufmerksam macht.

Prinzipiell sollten wir keine höheren Preise haben als andere große seriöse Geschäfte (es gibt aber schon mal 'ne Ausnahme...).

Wenn also jemand denkt, dass wir irgendwo zu teuer sind, kann er uns das ruhig sagen. Wir sind dann nicht sauer, sondern versuchen rauszufinden, warum.
 
Ich wil euch jetzt nicht kritisieren, sondern loben denn eure Set Preise sind wirklich richtig gut!! Da können nur noch die vom Drum Center Bochum mithalten!! Echt geil!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben