MT Power DrumKit 2 Vollversion aktivieren

DSBML00vA
DSBML00vA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.16
Registriert
28.10.13
Beiträge
118
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor zwei Tagen die 64bit Windowsversion von MT Power DrumKit hier runtergeladen: http://www.powerdrumkit.de/download76187.php
Das ganze habe ich dann wie alles andere auch in den Cubase vst ordner entpackt. Ich kann es zwar in Cubase nutzen allerdings steht oben rechts dick Demo drauf und beim abspielen sagt eine Computerstimme immer DemoVersion. Dort steht auch was von Vollversion bekommen doch wenn ich da drauf klicke komme ich wieder zum selben Download den ich schon habe. Weiß jemand wie ich die Vollversion unter Win10 bekommen kann?
 
Eigenschaft
 
Hast den Aktivierungs-Key auf der von Dir verlinkten Seite generiert?
 
Nein ich weiß nicht wo ich diese Computer ID herkommen kann :/
 
"Bitte hier die "Computer ID" eintragen, die beim ersten Starten des Plugins bei dir angezeigt wird." :p

P.s.: vielleicht findest Du sie ja auch noch, wenn Du das Plugin öffnest und Dich darin mal durchklickst, z.B. auf den "Demo"-Hinweis oder auf "Info" etc.
Ansonsten halt komplett deinstallieren und wieder neu installieren. ^^
 
Meines wissens wurde da aber nichts angezeigt, muss ich die Dateien dann wieder aus dem Ordner entfernen und neu reinpacken?
 
Einfach deinstallieren halt.
Bin selbst "Windows 10"-Verweigerer, aber das dürfte sicherlich auch eine Systemsteuerung haben, über die Du Programme vollständig entfernen kannst.
 
Es gibt in der Systemsteuerung kein Pogramm davon zu deinstallieren aber es war in Cubase verschwunden als ich die Dateien aus dem Ordner entfernt habe. Nachdem ich sie wieder reinkopiert habe war es das gleiche wie vorher, dass sich nichts zur aktivierung geöffnet hat :(
 
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar benutze ich seit langem schon die Demoversion des MT PowerDrumkit. Jetzt wollte ich endlich die Vollversion installieren.
Ich hab also die vorhandenen Demo- Dateien runtergeschmissen und die Vollversion drauf gepackt. Aber siehe da: In Cubase (5) erscheint in der VSTi- Liste lediglich die Bezeichnung MTPowerDrumkit mit Ausrufezeichen in passiver Farbgebung.
Vielleicht hat jemand 'ne Idee, was ich falsch gemacht habe.

Danke im voraus!
 
Ich kann aber gar keine 'Computer- ID' eingeben, weil das PlugIn erst gar nicht gefunden wird. Die Demo- Version wird komischerweise immer erkannt... :nix:
 
Ich werd's auf jeden Fall nochmal probieren. Für mich ist das PowerDrumkit nämlich die einzig wirkliche Alternative zum EZ Drummer bzw. Superior Drummer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben