Mudhoney II

  • Ersteller partsch
  • Erstellt am
partsch
partsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.18
Registriert
26.08.08
Beiträge
23
Kekse
10
Ort
31061 Alfeld
Hi, ich habe sehr lange nach einem geeigneten Zerrpedal für den AC 30 gesucht. Neben MXR und Okko war ich nie richtig zufrieden. Jetzt habe ich den TRex Mudhoney II getestet (PPC Hannover) und direkt gekauft. Nach einer Stunde zu Hause an der Strat bin ich schon wirklich begeistert. Jetzt fiebere ich dem nächsten Probeabend zu, um in den entsprechenden Lautstärken zu testen. Die zwei Kanäle machen das Teil sehr flexibel. Der Boost scheint mir sehr, sehr laut zu sein!
Hat jemand Erfahrung? Ich spiele Blues&Rock.
 
Eigenschaft
 
Ich spiele ihn auch über einen AC 30 und kann ebenfalls bestätigen, dass er ziemlich "laut" ist. Mir gefällt er aber sehr gut. Rotzt ordentlich rein das Teil!!!
Für mich persönlich sollte ein Zerrer auch etwas lauter sein, als das Cleansignal.

Ich denke du wirst begeistert sein, aber ich möchte ihn nicht zu hoch loben. Nicht das du enttäuscht bist und durch beeinflussende Posts anderer Leute deine Erwartungen hochschraubst...

Ich habe einen Kanal "normal" und einen "Boost" für die HighGain Sachen. Dieser ist auch nochmals bedeutend lauter als der "normal"...:)
 
Das Teil kann halt einfach eine ganz breite Palette von Sounds. Vom tubescreamigen über ein Zerrbrett bis hin zum fuzzigen.
Dreckiger Bluesrock - passender gehts nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben