München-Stammtisch 2.1.14?

Stammtisch am 2.1.14 in München

  • leider nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • kein Interesse :-P

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.670
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Hallo Münchner,

da ich Silvester ein paar Tage in München verbringen werde, hätte ich Lust auf ein Treffen mit Euch!

Mein einziger "freier Abend" ist allerdings der 2.1.

Vorschlag: "Bella Venezia", Waakirchner Str. 33 (wegen räumlicher Nähe :D), halt mit ohne Instrumenten. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, evtl. sogar einen, bei dem Lärm produziert werden darf, nur her damit! Nur sollte die Räumlichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Wer wäre dabei?

Gruß,
INge
 
Eigenschaft
 
wenn ich da bin gerne, hängt von der Schnee- und Arbeitssituation ab :)
gruß Ben
 
[x] ich hoffe, ich bin dabei
Weiss leider noch nichts ueber den 02.01.2013. Aber ich merke mir das vor und sage dann bescheid (leider erst nach Weihnachten)
Viele Gruesse,
Sylvia
 
ich denke schon, dass Du weißt, was am 2.1.13 war
also... ehrlich gesagt, weiss ich das auch nicht (mehr) ;-)

geht klar. Wäre aber gut, wenn Du vor dem 31.12. Bescheid geben könntest, da ich danach nur selten online sein werde.
ich nehme an, dass ich das ungefaehr nach Weihnachten sagen kann.

Gruss,
Sylvia,
p.s. immer diese laestige Jahreszahlenumstellung, das geht ja so schnell, da komm ich kaum hinterher...
 
Tscha, INge, hier in München ist eben nichts los.
Es ist nicht nur das Datum; in einer STADT haetten wir vielleicht mehr Chancen auf ein schönes Treffen.
:-}

Viele Gruesse aus der Wueste!
Sylvia
 
Hallo Inge,

ich arbeite am 02.01. aber wir koennen uns gern abends treffen.
Ich pm' Dich mal an.

Viele Gruesse,
Sylvia
 
Zur Erinnerung für die, die möglicherweise Interesse haben, sich aber noch nicht gemeldet ... und für den, der meinte, "hängt von der Schnee- und Arbeitssituation ab" (zumindest die Arbeit müsste doch inzwischen zu überblicken sein?) :D

Treffen am 2.1.14 um 19 Uhr im
"Bella Venezia", Waakirchner Str. 33

Gruß,
INge
 
Also jetzzzt?
Erzählt mal, wie's war.
 
Moin, moin,

wir waren eine verschwatzte Viererrunde mit viel Hunger Hunger ;-)
und haetten uns noch viel laenger unterhalten wollen und koennen,
aber der Abend war dann viel zu schnell vorbei.
Mir hat es sehr gefallen.
Gruss,
Sylvia
 
sehr nett war es, beim nächsten Mal dann aber mit Instrumenten und Praxisteil
fröhlichen Gruß
Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben