Multi FX-Plugin für einstimmigen Lead-Sound

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
571
Kekse
2.354
Ich spiele eine Art einstimmiges Keyboard, das auf Blasdruck reagiert. Für den Sound suche ich nach netten Multieffekt-Plugins für meine DAW (Sonar X1).

Kriterien:
- nicht zu teuer, max. 200 Euro
- Einfachheit in der Handhabung, einfache Möglichkeit zur Zusammenstellung von Effektketten
- nicht zu langes Einlesen/Einarbeiten nötig
- Soundvorstellung: nicht zu klinisch (NICHT: Techno & Co.), eher (Jazz)Rock, Fusion, Spaghetti-Western! :)
- Vielfalt an Effekten

Zur Ansteuerung einzelner Effekte (Effektketten) möchte ich nur ein einfaches Midi-Expression-Pedal nutzen.

Bei Recherchen bin ich auf diese Plugins gestoßen:
- Mux Modular
- Nomads Magma
- Sugar Bytes Turnado
- Guitar Rig

Was würdet ihr empfehlen? Aus welchen Gründen?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben