Multieffekt für round about höchstens 300€....beratung und erfahrungen

von Flöh 1, 11.12.07.

  1. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Hallo liebe Effektgemeinde,

    also ich hab vor mich zu weihnachten selbst zu beglücken mit einem schönen multieffekt :p Ich hab mir sogar schon gedanken gemacht und einige Teile sind mir ins auge gefallen, da der nächste laden aber etwas weg is wollt ich mal fragen ob ihr mit den folgenden geräten ehfahrungen sammeln konntet oder ob ihr gegebenefalls noch weitere fabrikate kennt :p

    LINE 6 FLOOR POD PLUS (BIS JETZT MEIN FAVORIT)

    KORG TONEWORKS Ax3000g

    ZOOM G7.1ut

    DIGITECH GNX 3000


    danke schonmal für eure hilfe leute,

    gruß, flo
     
  2. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 11.12.07   #2
    Hab zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber bitte benutz mal die Sufu, da steht schon einiges dazu.
     
  3. Flöh  1

    Flöh 1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 11.12.07   #3
    Die SuFu funktioniert grad bei mir nich....

    gruß, flo
     
  4. Reet

    Reet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    468
    Erstellt: 11.12.07   #4
    Oben gibt's auch noch "Suchen mit Google" ;)
    Bis vor kurzem gab's bei Thomann noch das Digitech GNX3 für ca. 160 Euro... wenn du das für den Preis irgendwo bekommen kannst, würd' ich dir das empfehlen ;)
     
  5. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 11.12.07   #5
    Nen gebrauchtes Pod XT Live. Das Thomann Angebot mit dem Digitech war in der Tat richtig gut, da hätte ich auch fast zugeschlagen :-) Für meine Bewertung der verschiedenen Multis guck dir den Link in meiner Signatur an..
     
  6. stam

    stam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wimbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.499
    Erstellt: 12.12.07   #6
    für 300 bekommst du auch ein top zustand Boss GT8. Mit eines der Flagschiffe in der Boden Multieffektklasse unter 500€
     
Die Seite wird geladen...

mapping