Multieffekt für round about höchstens 300€....beratung und erfahrungen

  • Ersteller Flöh 1
  • Erstellt am
Flöh  1
Flöh 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
23.03.07
Beiträge
2.546
Kekse
12.400
Ort
Ahaus / Enschede
Hallo liebe Effektgemeinde,

also ich hab vor mich zu weihnachten selbst zu beglücken mit einem schönen multieffekt :p Ich hab mir sogar schon gedanken gemacht und einige Teile sind mir ins auge gefallen, da der nächste laden aber etwas weg is wollt ich mal fragen ob ihr mit den folgenden geräten ehfahrungen sammeln konntet oder ob ihr gegebenefalls noch weitere fabrikate kennt :p

LINE 6 FLOOR POD PLUS (BIS JETZT MEIN FAVORIT)

KORG TONEWORKS Ax3000g

ZOOM G7.1ut

DIGITECH GNX 3000


danke schonmal für eure hilfe leute,

gruß, flo
 
Eigenschaft
 
Hab zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber bitte benutz mal die Sufu, da steht schon einiges dazu.
 
Die SuFu funktioniert grad bei mir nich....

gruß, flo
 
Oben gibt's auch noch "Suchen mit Google" ;)
Bis vor kurzem gab's bei Thomann noch das Digitech GNX3 für ca. 160 Euro... wenn du das für den Preis irgendwo bekommen kannst, würd' ich dir das empfehlen ;)
 
Nen gebrauchtes Pod XT Live. Das Thomann Angebot mit dem Digitech war in der Tat richtig gut, da hätte ich auch fast zugeschlagen :) Für meine Bewertung der verschiedenen Multis guck dir den Link in meiner Signatur an..
 
für 300 bekommst du auch ein top zustand Boss GT8. Mit eines der Flagschiffe in der Boden Multieffektklasse unter 500€
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben