Multieffekt mit Looper

von chicago, 11.07.06.

  1. chicago

    chicago Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    12.04.16
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #1
    Hallo ihr Lieben.

    Die Suche ergab einiges, aber noch nicht zusammen genommen Effekt und Looper, wie ich das überblicke. (auch wenn die Frage an sich schonmal aufkam)
    Ich werd´mir wohl fürs Auslandsjahr einen "Amp-Ersatz" zulegen müssen. Also ein Multieffekt. Ich suche aber dringend eines mit Looper-Funktion und im Pressegment nicht über 200 Euronen.

    In meinem Digitaldelay auf dem Stressbrett ist ein 4-Sekunden Looper, und das macht schon höllisch Spaß, aber immer nur "One-Chord-Vamps" sind auf die Dauer zu wenig.
    Ich wüßte zurzeit nur das Toneworks AX1500G.
    Macht mit acht Sekunden und noch ordentlichen Effekten wie´s scheint einen klasse Eindruck. Aber wer weiß, vielleicht überseh ich ja den Knaller (na sagen wir wenigstens Alternativen).
    Erleuchtet mich bitte ;-)

    viele Grüße.

    Chicago
     
Die Seite wird geladen...

mapping