Multieffektgerät mit sehr guten Modulationseffekten, klein und handlich, gesucht.

Es ist zwar ein wenig Zeit vergangen, aber zur Info:
ich hatte das Valeton gp200 gekauft und kam damit auf Anhieb gut zurecht.
-Die AmpSounds sind tatsächlich nicht schlecht und gut modifizierbar.
-Display, Drehregler sind auch für mal eben schnell editieren gut erreichbar, die Trettaster sind auch gut zu erreichen und LIVE tauglich angeordnet. Man kann sicherlich darüber streiten, ob es gut ist, dass die Patches erst beim loslassen des Fuß Tasters gewechselt werden, war für mich aber kein deal breaker.
Die Effekte waren jedoch beim genauen Hinhören nicht immer so richtig toll. Chorus hat mich nicht so wirklich überzeugt, ist aber sicherlich Geschmacksache.
Insgesamt aber ein für diesen Preis gutes Multi mit wirklich guten Routingmöglichkeiten durch XLR Ausgänge.
Trotzdem habe ich es wieder zurückgegebein, weil das Pedal zwar optisch eine lineare Kalibrierung durchaus anzeigte, jedoch war es akustisch für mich leider nicht übersetzt. Die Volumenregelung war eher sprunghaft als linear, jedenfalls bei meinem Exemplar. Schade.
ich hab also noch einmal in meinen Sparstrumpf geschaut und nun doch das Boss gt1000 core erworben und - da ich ja schon das gt1000 habe - sofort fühlte ich mich wie zu Hause 😉
Niedliches Ding, Lautlose Fußtaster-..herrlich! Selbst mit externem Pedal und optionalen Extrafußtasten immer noch Rucksack/Gigbag tauglich.
Nochmals herzlichen Dank für die vielen guten Vorschläge, nette Leute hier!
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben