Multitracking Homerecording - Welches Gerät zum Üben und Songschreiben...

  • Ersteller Didinairobi
  • Erstellt am
Didinairobi
Didinairobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.23
Registriert
09.08.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Berlin
xxx
:confused:
Hilfe - Ich will endlich wieder eigene Songs in unsere Coverband bringen. Dazu möchte ich zu hause bischen recorden. Natürlich am besten im Proberaum vorspielen. Natürlich günstig. Kein Profiequipment für viel Geld.

Zuhause spiele ich über einen H&K Amp - Keine Soundkarte, POD o.ä.

Im Proberaum sind Tapedeck, CD, Mischpult etc. vorhanden.

Was gibts für Gerätschaften für diesen Zweck???
:confused: ;) :confused: ;)

Hab eben bischen gesurft - Was haltet ihr von den Geräten:
KORG D-4 Digital Recorder
KORG PXR-4 B
ZOOM MRS-4 B
ZOOM PS-04
TASCAM DP-01 (FX)

Wie gesagt - Ich will schnell Ideen festhalten. Dazu später vielleicht den Bassmann drauf spielen lassen. Und schön wäre noch zu Drumpattern üben zu können, bzw. auf Rythmspuren Soli einzuüben. Merci für die Hilfe
Rock hard or not at all.




Danke

Vielleicht was von ZOOM
 
Eigenschaft
 
Mit dem Titel kommst Du bestimmt nicht weiter ... ;)
 
Didi schrieb:
Hast recht - Habs geändert :cool:

Ich auch noch mal. Den Titel auf der Threadübersicht können nur Mods ändern.
 
Hans_3 schrieb:
Ich auch noch mal. Den Titel auf der Threadübersicht können nur Mods ändern.


Danke!

Jetzt muss nur noch einer eine Meinung zum Besten geben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben