Music Creator 6: keine Rückmeldung bei Spur- Import

  • Ersteller palosty
  • Erstellt am
P
palosty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
30.12.12
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,

wenn ich eine Spur (.wav) in MC6 reinlade (egal ob drag&drop oder per Importfunktion), kommt ein Message-Fenster mit "Verarbeite Spur"...dann nach ein paar Sekunden kommt "Fertig 100%". Dieses Fensterchen bleibt dann stehen und ich bekomme keine Rückmeldung mehr vom Programm.

Weiß jemand, was das sein könnte?

Habe ein Acer Travelmate 64 bit Win 7 Laptop.

Danke für Eure Hilfe und Gruß

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich die .wav über "Öffnen mit..." versuche zu öffnen, sagt MC6: "diese Datei ist mit dieser Version des Programms nicht kompatibel". Erstellet wurde die Spur mit coolEdit 2.0.

- - - Aktualisiert - - -

ok..also mit PCM wav Dateien gibts ein Problem, mit ADPCM gehts. Was ist denn der Unterschied und gibts da Vor-Nachteile?

- - - Aktualisiert - - -

ok mit ein bisschen rumprobieren: wenn ich die wavs nochmal in cooledit speicher als PCM 32 bit.. dann gehts in MC6. keine ahnung warum...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben