Music for free - Rock/Reggae/HipHop

Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
457
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
Unter dieser netten Adresse gibt es das neue Album meiner Band jammin*INC zum freien Download... geile Band (natürlich.. ;) )mit Musikern z.B. der Jazzkantione, Dave Stewart, etc. :great:
 
Eigenschaft
 
Mir ist das eben auch aufgefallen , dass das öfters vorkommt:D
 
Sind ja auch verschiedene Musikstile inner Band vorhanden...und da ich davon ausgehe das ein HipHopper nicht unbedingt im Rockforum nachsieht poste ich halt in den dreien... sorry und nichts für ungut...ich bin bestimmt kein Spammer... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben