Industrial mit Vocals die Zweite.

von Wolf-107, 10.12.07.

  1. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 10.12.07   #1
    Hallo,

    und wieder gibt es einen neuen Song meiner Band MDS51.
    Der Song heißt "I am what I am"
    und kann natürlich wieder for free geladen werden:
    MDS51

    Hoffe auf Feedback und viele Downloads.

    Viel Spaß damit.:great:
     
  2. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.12.07   #2
    Zum Song:

    I am what I am gefällt mir sehr gut und ich finde ihn um einiges besser als euren ersten Song.Hat ein bisschen ein Haus Arafna Feeling;)
    Das einzige was mich hier, wie beim ersten, stört ist der Gesang.Vielleicht liegt das an meinem Geschmack aber ich kann mich mit der Art wie gesungen wird nicht anfreunden.
    Der Gesang passt meiner Meinung nach nicht zum Song, sondern eher zu einem puren Noise Track.Ihr könntet bzw. euer Sänger könnte da ja mal 'ne andere Technik verwenden?Das wäre das einzige Kriterium für mich.:great:
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 19.12.07   #3
    Danke:o
    Der Sänger war/ist der Sänger einer Hardcore/OIpunkband, deshalb kommt immer wieder dieses Feeling bei ihm durch.
    Das kriegen wir aber auch noch in den Griff.
    Technik ist bei einem HC'ler eher schwer einzubringen. Er macht halt das so wie ers kann. Und ich finds ehrlich gesagt gut wie er es macht.
    Aber das ist ja wieder Geschmackssache.

    Dank dir für dein Feedback (auch wenns wahrscheinlich das einzige bleiben wird).

    Noch weitere Meinungen?
     
Die Seite wird geladen...