Industrial mit Vocals die Zweite.

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hallo,

und wieder gibt es einen neuen Song meiner Band MDS51.
Der Song heißt "I am what I am"
und kann natürlich wieder for free geladen werden:
MDS51

Hoffe auf Feedback und viele Downloads.

Viel Spaß damit.:great:
 
Eigenschaft
 
Zum Song:

I am what I am gefällt mir sehr gut und ich finde ihn um einiges besser als euren ersten Song.Hat ein bisschen ein Haus Arafna Feeling;)
Das einzige was mich hier, wie beim ersten, stört ist der Gesang.Vielleicht liegt das an meinem Geschmack aber ich kann mich mit der Art wie gesungen wird nicht anfreunden.
Der Gesang passt meiner Meinung nach nicht zum Song, sondern eher zu einem puren Noise Track.Ihr könntet bzw. euer Sänger könnte da ja mal 'ne andere Technik verwenden?Das wäre das einzige Kriterium für mich.:great:
 
I am what I am gefällt mir sehr gut und ich finde ihn um einiges besser als euren ersten Song.Hat ein bisschen ein Haus Arafna Feeling;)
Danke:redface:
Das einzige was mich hier, wie beim ersten, stört ist der Gesang.Vielleicht liegt das an meinem Geschmack aber ich kann mich mit der Art wie gesungen wird nicht anfreunden.
Der Sänger war/ist der Sänger einer Hardcore/OIpunkband, deshalb kommt immer wieder dieses Feeling bei ihm durch.
Das kriegen wir aber auch noch in den Griff.
Der Gesang passt meiner Meinung nach nicht zum Song, sondern eher zu einem puren Noise Track.Ihr könntet bzw. euer Sänger könnte da ja mal 'ne andere Technik verwenden?Das wäre das einzige Kriterium für mich.:great:
Technik ist bei einem HC'ler eher schwer einzubringen. Er macht halt das so wie ers kann. Und ich finds ehrlich gesagt gut wie er es macht.
Aber das ist ja wieder Geschmackssache.

Dank dir für dein Feedback (auch wenns wahrscheinlich das einzige bleiben wird).

Noch weitere Meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben