Music Maker Rock Edition 4 + Reaper

  • Ersteller jerry.ufer
  • Erstellt am
jerry.ufer
jerry.ufer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
26.11.14
Beiträge
263
Kekse
261
Ort
Wiehl
Hi,
Ich benutze jetzt seit geraumer Zeit Reaper, um (ausschließlich mit VSTi) Tracks aufzunehmen und zu mixen. Nun habe ich aber noch besagten MMM rumfliegen, und weiß nicht wohin damit. D.h., ich würde den MMM gerne weiter benutzen. Nur leidet hat der kein midi und mir fällt nix ein, was er kann, was Reaper nicht kann.

Fällt euch etwas ein, wie ich den MMM sinnvoll weiter benutzen kann?

Derzeit benutze ich ihn, um Animationen auf meine Tracks zu legen und als Video zu exportieren, d.h. sie YT- konform zu machen. Das ist mir aber ein etwas erbärmlicher Verwendungszweck für eine DAW;-)

Gruß

Jerry
 
Eigenschaft
 
Fällt euch etwas ein, wie ich den MMM sinnvoll weiter benutzen kann?

Ganz ehrlich: Nein! :)

Ich hatte mir vor zwei Jahren auch Music Maker gekauft - nach wenigen Wochen war das Thema ausgereizt, ich wollte mehr. Wenn ich mich recht entsinne, war meinem Music Maker eine funktional begrenzte Version von Music Studio beigelegt, die ich bald zu nutzen lernte. Und von dort zu Samplitude Music Studio und dann schließlich zu Samplitude Pro X.

Und wenn Du Reaper verwendest, brauchst Du doch keine DAW auf Krücken. ;-)

Gruß
S.o.t.S
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles klar, danke;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben