Musik der Shadows

  • Ersteller PeterKN
  • Erstellt am
P
PeterKN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.13
Registriert
16.05.12
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

welche Styles in Tyros4 sollte ich wählen für Musik von den Shadows? Apache, Kon-Tiki, Wonderfull Land usw.

Ich habe das Gerät erst 14 Tage, habe schon alle Styles durchprobiert, aber nicht das Richtige gefunden. Muss ich für diese Musik zusätzliche Styles laden und welche?

Danke für die Mühe.

Herzliche Grüße
Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Was Apache angeht bin ich mir sicher dass der passende Style vorhanden ist.
Bei den anderen wird sich auch was ähnliches finden, mal alle Variationen A-D durchprobieren und evtl. Spuren ausblenden, man darf allerdings nicht immer das Original erwarten.
Falls ich die Tage Zeit finde schau ich mal etwas genauer.

Gruß
 
Hallo,

eventuell findet man was im Musikfinder??
Hab aber nicht geschaut, da ich den Tyros nicht aufgebaut hab.

Gruß Rico
 
60'sGuitarPop, wenn mich nicht alles täuscht.
Für Apache hat Heidrun Dolde auch einen netten gemacht, der kostenlos verfügbar ist:
http://heidruns-musikerseiten.de/tyros/styles.php
Ist im T1 Format, also solltest du den ins T3 Format konvertieren, geht dann auch mit dem T4. Anleitung findest du auch bei Heidrun.
 
Danke für die Tipps, das hilft mir schon weiter. Im Musikfinder sind die Shadows nicht vertreten, per Internet habe ich aber noch nicht nachgeladen. Der Tyros und der PC stehen in verschiedenen Räumen.

Herzliche Grüße
Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben