Musik, die Euch aufmuntert ...

  • Ersteller Cosinus
  • Erstellt am
Hi dimari,

Hin und wieder merk ich auch, dass ich keine Menschen brauch und lieber ganz alleine bin!!!< :screwy:
Das rede ich mir gelegentlich auch ein.
Natürlich besonders, wenn ich gerade mal wieder Gelegenheit habe, das auszuprobieren. Dann höre ich oft "Lift", z.B. "Am Abend mancher Tage".
Das zieht einen so richtig runter und man "kostet die Depression voll aus" - so eine Art Selbstkasteiung. ;)
Merke dann aber schnell, dass mir die Dinge viel mehr geben, die ich mit andern teilen kann - Musik machen zum Beispiel.
Dann gehts auch schnell wieder aufwärts.:)

Andererseits ist man ja manchmal gerade in melancholischen Phasen besonders schöpferisch in Sachen Musik (oder Kunst ganz allgemein).
 
....was ich aufleg um gut drauf zu sein???....hmm...schwer...
ach quatsch!


SKA

wenn nur ein lied kommt von ska-p oder mad caddies zb dann bin ich sofort gut drauf
 
das Titellied von den Turtles! Das ist einfach genial...vor allem der Text! :D
 
noch was: neal morse - it's not too late
auch einige andere sachen von ihm: von god won't give up bis mr. potato head:D
 
bad things von wednesday 13 :)
 
achja island in the sun von weezer is recht nett zum aufmuntern!
 
Fuel von Metallica ist auch recht geil, besonders, wenn man grundlos genervt ist, einfach mal laut aufdrehen und irgendwie rumspringen. Am besten vorhänge vorziehen und türen zu, damits keiner sieht :D
 
Stimmungsmusiiiiik...Stimmungsmetal oder sowas partymäßiges....

Naja bei mir wirkt eigentlich das Gegenteil...es gibt musik die mich total down bringt, als mich aufzumuntern...
 
john mayer - bigger than my body
ray charles - messaround
red hot chili peppers - aeroplane
metallica - whiskey in the jar
lynyrd skynyrd - gimme three steps..

ihr seht, das is total musikrichtungs-unabhängig....sowas in der art halt :great:
 
ich hör dann immer irgend ne scheiße, wie zum beispiel "banaphone" von "raffi", saug dir das mal, das is sehr lustig^^
oder allgemein ska-p, wie schon gesagt wurde,
oder "hit the road jack" :great:
 
Holla Back Hater Remix
einfach nur geil
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 
Auch wenns schon gesagt wurde: Wednesday 13
Lustige (teilweise sinnfreie) Texte und n bisschen Rock'n'Roll-like :D
 
Ganz klar: Jamiroquai :D Durch nichts und niemanden zu ersetzen!

Limerick
 
GANZ KLAR : THE BEATLES THE BEACH BOYS BUFFALO SPRINGFIELD CROSBY STILLS NASH &YOUNG NEIL YOUNG:great:
 
Rancid - das Album "...and out come the wolves" - wer da noch stillsitzen kann, muss taub sein :D
 
Bayo schrieb:
Auch wenns schon gesagt wurde: Wednesday 13
Lustige (teilweise sinnfreie) Texte und n bisschen Rock'n'Roll-like :D

right :) und ebenso murderdolls oder frankenstein drag queens :D
 
so Ska zeugs, "goldfinger - Superman" sowas =) oder less than jake, auch wenn ich eigentlich ska garnicht so sehr mag aber aufmuntern tuts
ebenso wie manche jack johnson lieder
 
Kann ich überhaupt nicht sagen, weils bei mir echt auf die Situation drauf ankommt. Aber wenn ichs mir überleg, haben mich die Load&Reload von Metallica, ein paar Megadeth-Sachen und Soilwork oft wieder aufgemuntert^^
Oder einfach Ärzte, is auch gelegnetlich toll zum wieder-gut-drauf-werden :D
 
ALL THE SMALL THINGS von Blink 182 :D Is irgendwie so ein Lied bei dem ich immer saumäßig Spaß hab, egal ob ichs nur hör oder ob ichs selbst spiel.
Und ansonsten noch Ärzte, Green Day (Poprocks and Coke is auch cool zum wieder gut drauf werden^^) und Farin U
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben