Musik, die Euch aufmuntert ...

  • Ersteller Cosinus
  • Erstellt am
Cosinus
Cosinus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
12.10.05
Beiträge
346
Kekse
1.294
Ort
Lu
Habe an mir beobachtet, dass sich meine Laune auch im "tiefsten Tal" schlagartig bessert und mich "ungeahnte Kräfte" durchströmen, sobald ich die "Greatest Hits" von Queen höre.
Das geht Euch doch (mit der richtigen Musik) bestimmt genauso, oder?

Also: Was legt Ihr so auf, um gut aufgelegt zu sein?
 
Eigenschaft
 
the string cheese incident
 
Naja eigentlich fällt mir da nur Dookie von Green Day ein ^^
Sonst , wenn ich genervt bin , kann's schonmal System of a Down sein...und beim Schlafen natürlich (fast immer ) Toxicity :twisted:
 
Soundtracks von lustigen Filmen - South Park und Bud Spencer zB. Oder klassischen, simplen Rock & Roll.
 
Einige Songs von At The Drive-In (For Now...We Toast, Transatlantic Foe) oder Hot Water Music (Fast das ganze A Flight And A Crash, "She Takes It So Well" zieht mich nur runter...).
 
Also Eläkäläiset hilft da meist ganz gut. :D Oder Finntroll.. hauptsache Hummppa, Hummppa hilft.
 
Built To Spill, vor allem "There's Nothing Wrong With Love" und "Keep It Like A Secret" hat genau diesen "ungeahnte Kräfte"-Effekt auf mich. Ocean Colour Scene ist auch sehr uplifting, oder gleich das Original: Das Triumvirat "McCartney"/"Ram"/"Band On The Run". Da geht die Sonne auf!
 
Ach fröhlichere Rock sachen und so auch Punkiges zeug ala Farin Urlaub(und all das brauch ich im moment auch dringend)
 
Ich höre mir in letzter Zeit immer wieder gerne den Soundtrack zu Pulp Fiction an ! Dieses Surfer Rider Lied ist einfach Killer :)
 
Ein paar Lieder von Neil Young machen mich fröhlich, aber der schafft es doch viel viel öfter, mich depri zu machen^^
 
Eigentlich die ganze Stabbing the Drama von Soilwork! :great:
 
Boost Best von The Busters.
Die hat heißt bei uns Gutelaunemucke!
 
ganz klar Louis Armstrong oder Atomic Fireballs ;)


gruß
sebastian
 
Alpha schrieb:
Soundtracks von lustigen Filmen - South Park und Bud Spencer zB. Oder klassischen, simplen Rock & Roll.
Pinky & Brain-Theme auf Spanisch :D

Bob Dylan (Blood on the Tracks!)
Bruce Springsteen (Badlands!)
Neil Young
Billy Joel
Patrice
Gentleman
Bob Marley
...
 
Modest Mouse - Float On

Schon allein der Text.

Oder das blaue Album von Weezer.
 
Oh Gott, ja, das blaue Album und Pinkerton, einfach herrlich. "Crooked Rain, Crooked Rain" von Pavement ist mir dann eben noch eingefallen.
 
walking on sunshine :D:cool:
und rory gallagher - tattoo'd lady
das hilft aus jedem tief raus.^^
 
fuck your arse with broken glas und masticated by the spasticated von gorerotted belustigen mich immer wieder. haben sehr viel drive und drücken gehörig im gesicht.
(ganz nach dem motto: "DAT MUSS DRÜCKN IM GESICHT, SONST TAUCHD DAT NÜSCHTS!!!")
 
was mich aufmuntert? öh

komischerweise quadrat im kreis-wizo und
where is my mind-pixies
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben