Musik hören bei der Baustelle - welches Radio?

  • Ersteller barkholzemilie
  • Erstellt am
barkholzemilie
barkholzemilie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
13.09.17
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo an alle Mitglieder des Musiker Boards,
Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Bauarbeiter bei einer Baustelle begonnen und seit letztes Jahr bin ich fertig mit meiner Ausbildung. Musik hatte ich immer im Leben. Beim Lernen habe ich immer Musik gehört. Und jetzt möchte ich auch beim Arbeiten Musik hören. Meinen Chef habe ich gefragt. Er meinte wenn ich das Radio besorge warum nicht. Wisst ihr was für ein Radio geeignet wäre? Ein nagelneues Radio kann ich doch nicht mit in die Baustelle nehmen?
 
Eigenschaft
 
Hallo barkholzemilie,
das finde ich mal Top von deinem Chef, dass er nichts dagegen hat. Sowas ist nämlich nicht selbstverständlich. Ich arbeite genauso wie du auf einer Baustelle und ich hab wirklich ewig gebraucht bis ich endlich meinen Vorgesetzten überreden konnte. Ich brauch auch Musik einfach nur, damit ich nicht einschlafe vor Langeweile. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Baustellenradio und siehe da habe ich sofort für Stimmung gesorgt und alle meine Kollegen haben das mit mir gefeiert. Die ganze Monotonie ging mir schon auf die Nerven...
 
Das Baustellenradio von Makita ist super....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben