Atomwolle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.12
- Kekse
- 624
Hi Recording Freaks 
Das Webradio meiner Schule will das Musik Mosaik das stattfindet aufnehmen.
Da sie aber von ihrem Equipment her dazu nicht fähig sind, haben sie mich gefragt...
Ich denk ich rücke da dann mit meinem Yamaha AW 1600 an und hald meinen 2 billig Kleinmembran Kondensator Mikros. Meint ihr das haut halbwegs hin?
Und wie sollt ich die Mikros am Besten plazieren? Sonst irgendwelche Tipps, die ihr mir zu sowas geben könntet? Ich kenn mich damit nicht so aus, ich nehm normalerweise nur Rock-Bands in "Sandwich Verfahren" auf. Und ordentliches Großmembran Mikro hab ich noch nicht, des leg ich mir erst noch zu, aber das hilft mir jetzt auch nichts mehr...
Die Veranstaltung wird in ner durchscnittlich großen Aula stattfinden, Bühne gibtz auch, und die Vorträge werden meisst Akustische Gitarre (+ Gesang), Klavier, Chello,... sein
Mfg
Wolle
Das Webradio meiner Schule will das Musik Mosaik das stattfindet aufnehmen.
Da sie aber von ihrem Equipment her dazu nicht fähig sind, haben sie mich gefragt...
Ich denk ich rücke da dann mit meinem Yamaha AW 1600 an und hald meinen 2 billig Kleinmembran Kondensator Mikros. Meint ihr das haut halbwegs hin?

Die Veranstaltung wird in ner durchscnittlich großen Aula stattfinden, Bühne gibtz auch, und die Vorträge werden meisst Akustische Gitarre (+ Gesang), Klavier, Chello,... sein
Mfg
Wolle
- Eigenschaft