Musik-Produktiv Firma Collins?

  • Ersteller groovin tobits
  • Erstellt am
G
groovin tobits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
11.12.03
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Kleinglattbach
Hallo!
Wir spielen mit dem Gedanken uns ein ,,Fun-Pack'' bestehend aus zwei 250 Watt Boxen, Ständern, Powermischer und Kabeln, der Firma Collins zu kaufen. Das ganze kostet 500 Eier bei Musik Produktiv und ist in den neuen Newsletter von denen drinnen.
Wir brauchen die Anlage für einen ca.16m² Raum und wollen einen Bass, ne Gittare, Micro und vielleicht Drums dranschließen.
Was ment Ihr?
Könnt Ihr Collins empfehlen und würde das Ding für unsern Proberaum passen?

greetings Mista Groovin-tobits!
 
Eigenschaft
 
Nach Euren schlechten Erfahrungen mit den Omnitronics ( https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=117217#117217 ) solltet ihr eigentlich aus euren Fehlern gelernt haben und Paul mal nach was anständigem fragen...

Und die TAmp behaltet erstmal noch, die kann man durchaus noch benutzen... ;-)

Jens
 
warum wollt ihr um himmels willen in einem so kleinen loch die drums abnehmen???
 
Könnt Ihr Collins empfehlen und würde das Ding für unsern Proberaum passen?

nee, vergiss es.......

zu dem Preis kannste selbst für den Proberaum nix erwarten.

Ich kenne jemanden einer Amateurband, die bei uns im Megaphon probt, der hatte sich mal irgendwas "boxenartiges" von Collins gekauft......wenn ich ihn heute nur mal so aus Spaß drauf anspreche bekommt er einen roten Kopf.....

Schau mal bei Paul, der hat Alternativen die ihren höherern Preis wert sind. Ich denke da an den 12/2er Eco Bausatz. Und wie ich gehört habe liefert er auch Gehäuse dafür.

Gruß, Jürgen
 
ganz kurz: wer is paul?
 
Paul ist Dieser hier
Immer kompetent und sachlich, er kann aber auch niederschmetternd sein.
Such erstmal im forum nach proberaumsanlagen

suchbegriffe: proberaum, gesangsanlage, ...

bevor du Paul befragst.
 
Immer kompetent und sachlich, er kann aber auch niederschmetternd sein.

*LOL*

Soll ich den besser erst lange um den "heißen Brei" herum reden ? ;-)
 
Was ich damit sagen will, ist ja nur, dass es sich oft recht hart anhört, wenn man als Newbie solche sachen über sein ach so tolles equipment hört.
Soll ich den besser erst lange um den "heißen Brei" herum reden ?
Nein, denn ich kann mich glaub ich selbst zu den jenigen zählen, die sich solche "warnungen" ans Herz gelegt haben und damit jetzt glücklicher sind, als wenn sie sich müll gekauft hätten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben