Musik-Produktiv Firma Collins?

von groovin tobits, 20.01.04.

  1. groovin tobits

    groovin tobits Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Kleinglattbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.04   #1
    Hallo!
    Wir spielen mit dem Gedanken uns ein ,,Fun-Pack'' bestehend aus zwei 250 Watt Boxen, Ständern, Powermischer und Kabeln, der Firma Collins zu kaufen. Das ganze kostet 500 Eier bei Musik Produktiv und ist in den neuen Newsletter von denen drinnen.
    Wir brauchen die Anlage für einen ca.16m² Raum und wollen einen Bass, ne Gittare, Micro und vielleicht Drums dranschließen.
    Was ment Ihr?
    Könnt Ihr Collins empfehlen und würde das Ding für unsern Proberaum passen?

    greetings Mista Groovin-tobits!
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 20.01.04   #2
    Nach Euren schlechten Erfahrungen mit den Omnitronics ( https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=117217#117217 ) solltet ihr eigentlich aus euren Fehlern gelernt haben und Paul mal nach was anständigem fragen...

    Und die TAmp behaltet erstmal noch, die kann man durchaus noch benutzen... ;-)

    Jens
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 20.01.04   #3
    warum wollt ihr um himmels willen in einem so kleinen loch die drums abnehmen???
     
  4. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 20.01.04   #4
    nee, vergiss es.......

    zu dem Preis kannste selbst für den Proberaum nix erwarten.

    Ich kenne jemanden einer Amateurband, die bei uns im Megaphon probt, der hatte sich mal irgendwas "boxenartiges" von Collins gekauft......wenn ich ihn heute nur mal so aus Spaß drauf anspreche bekommt er einen roten Kopf.....

    Schau mal bei Paul, der hat Alternativen die ihren höherern Preis wert sind. Ich denke da an den 12/2er Eco Bausatz. Und wie ich gehört habe liefert er auch Gehäuse dafür.

    Gruß, Jürgen
     
  5. groovin tobits

    groovin tobits Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Kleinglattbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.04   #5
    ganz kurz: wer is paul?
     
  6. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 21.01.04   #6
    Paul ist Dieser hier
    Immer kompetent und sachlich, er kann aber auch niederschmetternd sein.
    Such erstmal im forum nach proberaumsanlagen

    suchbegriffe: proberaum, gesangsanlage, ...

    bevor du Paul befragst.
     
  7. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 21.01.04   #7
    *LOL*

    Soll ich den besser erst lange um den "heißen Brei" herum reden ? ;-)
     
  8. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 21.01.04   #8
    Was ich damit sagen will, ist ja nur, dass es sich oft recht hart anhört, wenn man als Newbie solche sachen über sein ach so tolles equipment hört.
    Nein, denn ich kann mich glaub ich selbst zu den jenigen zählen, die sich solche "warnungen" ans Herz gelegt haben und damit jetzt glücklicher sind, als wenn sie sich müll gekauft hätten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping