Musik Produktiv Musiker-Flohmarkt 2023

  • Ersteller edrumssuck
  • Erstellt am
edrumssuck
edrumssuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
08.05.21
Beiträge
549
Kekse
4.594
Ort
Münsterland
Moin,
da das Thema ja eher unter Gitarristen im Biergarten (und anderen Topics) zu finden ist, verlinke ich nach Rücksprache mit Bacchus#777 mal hier aktuelle Infos dazu auch für uns Drummer, die sich ja in der Regel eher seltener in den Gitarren-Biergarten verirren... ;)
Ich werde da -wie eigentlich jedes Jahr- jedenfalls vor Ort sein, vielleicht sieht man sich ja!

https://www.musiker-board.de/threads/musiker-flohmarkt-ibbenbueren-2021.718444/page-6
https://www.musik-produktiv.de/musiker-flohmarkt.html
LG
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben