Musik-Service auf Urlaub??

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
M
MarcAndree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
25.09.03
Beiträge
63
Kekse
0
ist Musik-Service derzeit auf Urlaub oder so??

bekomme nämlich auf meine e-mail anfragen auf info@musik-service.de keine antwort!!
oder dauert dies immer ein paar tage?
 
Eigenschaft
 
Das war bei mir auch so...ich hab dann nach 3 Tagen angerufen. Aber das gehört eigentlich ins Off-Topic-Forum.
 
hm, na aus dem ausland will ich nicht unbedingt anrufen (österreich)!

dann schick ich halt nochmals ein mail!

der werden ja doch zumindest einmal in der woche in ihre mailbox schauen hoffe ich!? :?
 
HA, soeben hab ich antwort erhalten!

JUHU!

na da hätt ich mir das posting jetzt sparen können *g*!
hab aber nicht damit gerechnet, dass dies einige tage dauert!
 
MarcAndree schrieb:
HA, soeben hab ich antwort erhalten!

JUHU!

na da hätt ich mir das posting jetzt sparen können *g*!
hab aber nicht damit gerechnet, dass dies einige tage dauert!

Tach!

Ich ahb denen schon 4-5 mal ne mail geschrieben und noch nie ne antwort bekommen.

Rod
 
also,ich hab vor n paar tagen mal ne email an die spezielle abteilung geschrieben(e-gitarre) und hab 3 stunden später die antwort erhalten!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben