@musik service leute:maiden strat

von x98, 14.11.03.

  1. x98

    x98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.03   #1
  2. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 14.11.03   #2
    2 Möglichkeiten, sicher eine Antwort zu bekommen:

    1. E-Mail an Cheese

    oder

    2. Anrufen

    Nötige Daten findest du auf der Homepage.
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 14.11.03   #3
    das pickguard ist aus alu, soweit ich weiß ;) wenn du es schön sauber hälts kannst du sogar dein spiegelbild darin sehen :D
     
  4. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 14.11.03   #4
    Ich arbeite zwar nicht beim MS aber ich hab ein paar infos dazu ;)

    Also die strat wurde nur ein jahr so gebaut und das war um 2001 rum , danach wurde sie wieder eingestellt . Das ist ein mirrow PG aus alu oder kunsstoff genau kann ich das nicht mehr sagen (Inflame hat die gitarre der sollte das besser wissen) . Das die gitarre noch auf der page is dient eben nur als archiv steht ja auch da , heute wird man sowas nur noch gebraucht bekommen oder als restposten wobei ich daran weniger glaube.

    Als ersatz könnt man eine strat mit FR nehmen und die pu's nachträglich einbauen und ein anders PG nehmen , hat zwar nicht das logo auf dem headstock aber klanglich kommt es dann in die richtung .
     
  5. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 15.11.03   #5
    das PG ist ein spiegel..ganz normaler spiegel..wenn du auf das PG schaust dann siehst du einfach dein gesicht oder was auch immer ;) ..das is eine limited edition git..die wird nicht mehr produziert..ich hab sie mir noch rechtzeitig geschnappt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping