Musiker-Board Landkarte

dumdidum schrieb:
Bei mir gehts immer noch nicht *wein*
Hat jemand einen Tip, was aktiviert sein muss, und was nicht, damit man was auf der Karte bekommt?
Ich seh die Karte und die Punkte, aber wenn ich einen Punkt anklicke, machts nur *klick* und nichts passiert...Popupblocker ist aus...wenn ich beim Browser zurück klicke, braucht der Browser aber trotzdem einen Schritt mehr, als wenn was passiert wäre. :confused:
Am Anfang ging die Karte bei mir noch.. Also das Feld mit dem Namen erschien dann beim ueberfahren des Punktes.. Aber jetzt habe ich irgendwie auch das oben geannte Problem.. An den Einstellungen habe ich eigentlich nichts geaendert...
MfG Aoeke
 
06766 Wolfen (Wer das nicht kennt: HIER WURDE DER WELTWEIT ERSTE FARBFILM ENTWICKELT) ... Sachsen-Anhalt :redface:

Umso schlimmer das ich als Bobbauer eingestuft werde. Bobbau ist ein Stadtteil von uns :) SKAN-DA-LÖS
 
Wie wäre es mit einer zusätzlichen Liste, die alle eingetragenen User nach Postleitzahlen sortiert anzeigt?

Würde die Übersichtlichkeit der Karte doch sehr erhöhen..
An den Punkten könnte man erkennen ob es Leute in der Umgebung gibt und aus der Liste könnte man klar erkennen, um wen es sich dabei handelt...

Fänd ich gut..

Andere Alternative: Farbige Punkte ab bestimmter Anzahl von eingetragenen Usern.. z.b. ab 5 User roter Punkt oder so...
 
Vielleicht hilft das weiter: (man weiss ja nie..)
Bei mir gings am anfang auch nicht, als ich die PLZ eingegeben habe, dann habe ich aber bei mir unter "Ort" meinen Ort eingegeben, dann ging's...
Also leute schaut mal ob ihr bei Ort auch wirklich euren Ort habt, vielleicht ist ja das das Problem :great:
 
stormblast schrieb:
Komisch das es in Cuba T-Online gibt :p
wahrscheinlich is er mit der Strippe in der Hand dorthingelaufen, sowas nennt man bei der Telekom:

Für die Verlegung des für Ihren DSL-Zugang nötigen Kabels sind sie selbst verantwortlich. Die Deutsche Telekom legt die nötigen Kabel nur an größeren Strassen, Stadtgebieten und Gebieten mit genügend Nachfrage. Bitte habensie hierfür Verständnis.

möcht nur wissen wie er mit dem Kabel in der Hand mitten ins Mittelmeer gekommen ist.... :rolleyes: (PISA Studie)
 
Da wo ich herkomme, gibt es auch kein DSL. Mein Vater hat bei T-Online mal angerufen, wann die endlich mal ne Leitung herlegen. Sie antworteten, dass die das gar nicht vor haben :mad: . Um in meiner Gegend DSL zu haben, braucht man demzufolge entweder einen Zugang über Satellit (was ich habe; Kosten pro Monat: ca 200 Euro (!); eine Frechheit) ode man lässt es (eine weiter Möglichkeit wäre noch wegziehen). Das ärgert mich ungemein :mad: :mad: :mad:

Zum Thema:

Gibt es eigentlich eine Suchfunktion, wo man User auf der Karte suchen kann?Das wäre sinnvoll. Meinetwegen suche ich den User "so und so" und der kommt von "so und so", was ich nicht weiß wo das sein soll (und die Postleitzahl hilft mir auch nicht weiter und ich will nicht in den Atlas schauen deshalb). Jetzt müsste ich die ganzen Punkte auf der ganzen Karte abtasten um den User zu finden, was ewig dauert

Wäre schön wenn da eine Suche integriert wird.
(oder gibts da schon was? :redface: )
 
Habe jetzt mal ne andere PLZ genommen, wäre aber trotzdem schön, wenn meine richtige (13088) funktionieren könnte!
 
Baltazar schrieb:
boah ganz schön wenig in münchen und umgebung....

Doch ich, sagmal, bist das du auf dem Bild in dem Avatar ? :D
 
aoeke schrieb:
Am Anfang ging die Karte bei mir noch.. Also das Feld mit dem Namen erschien dann beim ueberfahren des Punktes.. Aber jetzt habe ich irgendwie auch das oben geannte Problem.. An den Einstellungen habe ich eigentlich nichts geaendert...
MfG Aoeke
OK, habe jetzt den Fehler gefunden. Ich benutze Opera als Browser. Gebe ich mich dann bei der Identifizierung als IE6.0 aus, funktioniert alles. Stelle ich dort Opera ein, funktioniert es nicht. Kann jemand bitte mal im Quelltext von dem Karten-Script, ob irgendwie der Browser kontrolliert wird, und bei einigen evtl. abgeblockt wird oder so? Weil anders kann ich mir das sonst nicht erklaeren.
MfG Aoeke
 
sry dass ich den thread ausgrab, aber .. karte weg?
 
wird sie wieder kommen? :D

Ich find die nämlich gut, andernfals könnte man dochauch irgendwie über diese Google Map sowas amchen oder nich?
 
yeah man! ich will die auch zurück!
 
fetty schrieb:
wird sie wieder kommen? :D

Ich find die nämlich gut, andernfals könnte man dochauch irgendwie über diese Google Map sowas amchen oder nich?
Wurde auch eine Weile gemacht.
Allerdings war sie, nachdem sich einige eingetragen hatten, meiner Meinung nach, extrem unübersichtlich und schwer "lesbar".
Teilweise waren 5 oder mehr Punkte übereinander.
Trotzdem besser so eine Lösung wie gar keine.:great:


Andreas
 
Wie wärs mit der Karte von www.frappr.com? Mit der hat ich bisher immer gute Erfahrungen.
Die Karte zu erstellen geht recht zackig. Aber die sollte jemand machen der genug Zeit dafür hat, denn viele User werden sich in Amerika eintragen weil sie nicht lesen sondern einfach klicken. Diese Probleme kenn ich schon.
 
die soll auch nicht wieder kommen?
 
Ich seh gerade dass es wieder eine Karte gibt, danke. :cool:

Leider ist der marker jetzt ungefähr 50 Meter die straße runter, kwasi, aber trotzdem :D

um die genauen längen und breitengrande des wohnortes zu bestimmen empfehle ich übrigens: http://www.multimap.com/ :)

Wenn das jetzt ein doppelpost wird, tuts mir leid, aber er hat mir ma wieder die seisse seite mit "wir sind gleich wieder für sie da" angezeigt
 
hmmm, also die Karte funzt bei mir leider nicht...
Ist ja auch schon was her :D
Aber die Idee fänd ich nun nicht schlecht, vorallem wo es jetzt das Musiker Board Regional gibt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben